Ramsay Bolton
Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..."schwere Kost" musikalischer Art für mich - als Musiker hingegen finde ich "Les Claypool" schon aussergewöhnlich...
P.
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.
Soll wohl eine Art Rush Tribute werden.Falls es wer nicht mitbekommen haben sollte: Im September in München und Berlin.
So schlimm ist es nicht, 6 von 20 Songs sind von Rush.Soll wohl eine Art Rush Tribute werden.
Bin nicht sicher was ich davon halten soll...
Das letzte Chocolate Factory Konzert war richtig gut.
Falls es wer nicht mitbekommen haben sollte: Im September in München und Berlin.
Stimmt, a farewell to kings wird wohl komplett aufgeführt.Soll wohl eine Art Rush Tribute werden.
Bin nicht sicher was ich davon halten soll...
Das letzte Chocolate Factory Konzert war richtig gut.
Ok, dann geht es noch.So schlimm ist es nicht, 6 von 20 Songs sind von Rush.
Ein ganzes Album einer anderen Band live zu covern ist halt ein wenig exzentrisch.
Primus Setlist at Mission Ballroom, Denver
Get the Primus Setlist of the concert at Mission Ballroom, Denver, CO, USA on October 21, 2021 from the A Tribute to Kings Tour and other Primus Setlists for free on setlist.fm!www.setlist.fm
Haha könnse mich gleich mit verprügeln, denn es geht mir ähnlich mit RushStimmt, a farewell to kings wird wohl komplett aufgeführt.
Ich hoff nicht nur das, das wäre eine ziemlich kurze Show.
Und auf die Gefahr hin von halb Bassic verbal verprügelt zu werden:
Ich kann mit Rush bis auf 2-3 Songs absolut nichts anfangen
Ok, dann geht es noch.
.unentschieden?
Hab Primus mal live gesehen, war schon ne coole Basshow, aber nach einiger Zeit gingen mir die Vocals auf den Sack.
Für Claypool muss ich aber auch echt "in the mood" für sein. Das kommt auch vor, dass ich Primus anmache und nach zwei Minuten denke, ach halt die Fresse!
„Ich kombiniere, Watson….“
Is' wie JB und Bootsy, Jamerson und Funk Brothers oder Otis und die MG.Bin gerade auf YT über die sehr Bass-fokussierte Band Primus von Les Claypool gestolpert. Hat da jemand Stories dazu?
....
Und die komplette Europa Tour wurde eben abgesagt.Falls es wer nicht mitbekommen haben sollte: Im September in München und Berlin.