rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Aktuelles superfair Angebot: @der_knorker s 610er. Ich hatte die dazumals für den selben günstigen Tarif aus Salzburg geholt, dann dem Knorki für den selben Preis verkauft und er gibt sie nun für den immer noch sauguten Preis für eine Hammerbox wieder weiter.
Bassic ich liebe dich.
Das hab ich auch in der Facebookgruppe gesehen und da kommentiert - das war echt n Hammerpreis und ich hab mich sehr geärgert, dass München so weit von Hannover weg ist
Ich habe bisher einmal ein Angebot "negativ" kommentiert, als ein junger Gruftiknilch ne Zeit lang eine total verbastelte, halbdefekte 410 Peavey Box für n absoluten Mondpreis verscheuern wollte. Da darf man schonmal ein bisschen drüber witzeln. Dieses Syndrom kenne ich auch von meinem anderen Hobby, der Motorradfahrerei. Da versuchen die Leute, ihre teilweise abenteuerlich umgebauten Eisenschweine zu verkloppen und erwarten, dass sie den ursprünglichen Kaufpreis + das was sie reingesteckt haben annähernd wieder rauszukriegen. Das ist in dieser Szene extrem verbreitet.
Ich versuche immer, mich zwischen 60 und 66,6% des aktuellen Neupreises zu bewegen, sofern selbiger verfügbar ist. Es sei denn, es ist mal irgendwas ziemlich abgerockt, was eigentlich selten vorkommt. Wenn's keinen Vergleichswert gibt, muss man halt gucken und vor allem realistisch bleiben.
Was von mir strikt ignoriert wird, ist dieses unsägliche "Was ist letzter Preis?" - darauf bin ich schwer allergisch.