allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ich liebe Ferndiagnosen![][][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu gibt es denn sonst Foren[]?Zitat:Original erstellt von: allerbest
Deswegen liest du ja auch mit...[]Zitat:Original erstellt von: allerbest
Zitat:Original erstellt von: sandmann
Glückwunsch, ein toller Bass!
Von den Fender-Saiten bin ich persönlich mehr als enttäuscht. Die entpuppten sich bei mir mehrfach als "Blender". Am Anfang klingen die großartig und plötzlich sind sie viel zu schnell tot - aber so richtig.
Ich finde nach wie vor D´Addario Nickel Saiten 045 - 105 für Precis super. Günstig, gute Haptik, guter Sound und die halten ziemlich lange.
Sandmann
Ich finde nach wie vor D´Addario Nickel Saiten 045 - 105 für Precis super.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
goil....meinen allerallerherzlichsten.....
bauschi
Zitat:Original erstellt von: Papa
Glückwunsch !
Auch wenn mich jetzt hier einige schlagen werden ...
Versuch mal die Fender Nickelplated Steel. Ich finde die immer wieder großartig, wenn ich mal auf anderes ausweichen mußte und die dann wieder drauf hab.
Vor allem ist aber das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Ich finde nach wie vor D´Addario Nickel Saiten 045 - 105 für Precis super.
Ich auch...
...aber für std. D und dropped C?
Da würde ich schon eher die EXL 230 (55 - 110) versuchen...sonst schlabbert's arg.
Zitat:Original erstellt von: PatQ
Mit nem American Standard Preci ist man doch gut bedient, was will man mehr? Kann ich mir soundtechnisch bei der Musik auch echt gut vorstellen.
Bei Droptunings muss man allerdings erstmal die passenden Saiten finden, da bin ich gerade mit meinem Preci (Squier Matt Freeman, auch mit Ahorn-Griffbrett) auf der Suche für CGCF.
Glückwunsch, ein toller Bass!
Von den Fender-Saiten bin ich persönlich mehr als enttäuscht. Die entpuppten sich bei mir mehrfach als "Blender". Am Anfang klingen die großartig und plötzlich sind sie viel zu schnell tot - aber so richtig.
Ich finde nach wie vor D´Addario Nickel Saiten 045 - 105 für Precis super. Günstig, gute Haptik, guter Sound und die halten ziemlich lange.
Sandmann
Zitat:Original erstellt von: BassMike23
Hallo liebe Tieftöner,
es ist vollbracht.
Letztendlich hat sich der Nate Mendel Precision gegen die anderen Mitbewerber durchgesetzt
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Zitat:Original erstellt von: BassMike23
Hallo liebe Tieftöner,
es ist vollbracht.
Letztendlich hat sich der Nate Mendel Precision gegen die anderen Mitbewerber durchgesetzt
Aller beste Glückwünsche. Der Bass steht auf meiner Liste auch ganz oben.
Habe ihn aber bis jetzt leider noch nicht testen können.
Viel Spass damit. []