MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Das kommt aus meinen fingern leider auch nicht raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eher VollschlankEin bisschen dünn würde ich sagen...
Das ist ja ein fürchterlicher "Bass"-Sound.
Das ist Jazz Bass Sound:
Genau den Sound bekomme ich super mit meinen Big Als hin. Brauche ich für ein paar Juliette Lewis and the Licks Nummern die wir spielen.
Gut Mitten(auch Hochmitten),gut Gain am Amp, evtl die beiden PUs in Serie schalten. Agressive aber keine "bimmeligen" Saiten. Also lieber just eingespielte Nickels mit schön "tiefen Höhen" als son Gezissel oben, nicht zu viel Bässe reindrehen.und wie geht das mit nem jazzy am v4b?
Gut Mitten(auch Hochmitten),gut Gain am Amp, evtl die beiden PUs in Serie schalten. Agressive aber keine "bimmeligen" Saiten. Also lieber just eingespielte Nickels mit schön "tiefen Höhen" als son Gezissel oben, nicht zu viel Bässe reindrehen.
Es ging ja nur ums Prinzip.Da war's aber ein Floß mit Klohäuschen-Segel...
Ich glaube da verwechselst du jetzt was...Ich weiß bis heute nicht, was man an einem Preci so toll finden kann... Ich hatte schon ein paar, die waren alleine gespielt auch ganz gut. Nur in der Band konnte ich die Drecksdinger kaum bis garnicht gebrauchen...