Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, Menno!Wer aber noch Lust hat mit zum Griechen zu kommen, hat die Chance (wenn das Wetter
mitspielt) in einem wunderschönen mediteranen Garten die Füße auszustrecken
Ich ergänze dann mal, Frage wurde ja zurecht gestellt, die Uhrzeit für den 19.07.
Ab 10:00 Uhr ist Kaffee und ein paar Snacks gerichtet, Abschluß wäre aus meiner Sicht
sinnvoll gegen 15:00 Uhr- diejenigen die eine weite Heimfahrt haben, kommen dann noch
recht gut durch den Verkehr.
Wer aber noch Lust hat mit zum Griechen zu kommen, hat die Chance (wenn das Wetter
Gruß Marc
Wer aber noch Lust hat mit zum Griechen zu kommen, hat die Chance (wenn das Wetter
Gruß Marc
Ist sowas auch erlaubt? http://www.ebay.co.uk/itm/291159384763
Einen "Splitcoil" hat er ja schließlich.
Keinesfalls werden wir deinen Loga einem Preci gleichstellen, wo kämen wir denn da hin!Liebe Häuptlinge der Precis,
sollte dieser Bass die Anerkennung als Preci bekommen und damit autorisiert sein am Preci Treffen teilzunehmen, dann stelle ich den Preci Gleichstellungsantrag für meinen Loga. Zum einen gibt es auch Precis mit 5 Saiten zum anderen könnte man die bei meinem Loga untereinander eingebauten Tonanbnehmer als "ungewöhnlich angeordnete" Splitcoils ansehen. Das kleine Problemchen mit der Kopfplatte können wir m. E. vernachlässigen.
gezeichnet Loga
Lieber Herr Loga,Liebe Häuptlinge der Precis,
sollte dieser Bass die Anerkennung als Preci bekommen und damit autorisiert sein am Preci Treffen teilzunehmen, dann stelle ich den Preci Gleichstellungsantrag für meinen Loga. Zum einen gibt es auch Precis mit 5 Saiten zum anderen könnte man die bei meinem Loga untereinander eingebauten Tonanbnehmer als "ungewöhnlich angeordnete" Splitcoils ansehen. Das kleine Problemchen mit der Kopfplatte können wir m. E. vernachlässigen.
gezeichnet Loga
Bzw. kann ich auch meinen 65er Preci mitbringen, der allerdings dringend nach einer Bundabrichtung schreit.
Na das ist doch mal ein Angebot!Wenn es nicht zu aufwändig ist, sprich Bünde ausgetauscht werden müssen, können wir das gerne ambulant machen- kein Problem
Gruß M7
Wenn es nicht zu aufwändig ist, sprich Bünde ausgetauscht werden müssen, können wir das gerne ambulant machen- kein Problem
Gruß M7