Preci-Treffen

das wäre ein besonderes fest, wenn du kommen könntest!!! ohne dich wär das ja, als ob man zur papstaudienz geht und dann doch nur beim dorfpfarrer beichtet...

Ich ergänze dann mal, Frage wurde ja zurecht gestellt, die Uhrzeit für den 19.07.

Ab 10:00 Uhr ist Kaffee und ein paar Snacks gerichtet, Abschluß wäre aus meiner Sicht
sinnvoll gegen 15:00 Uhr- diejenigen die eine weite Heimfahrt haben, kommen dann noch
recht gut durch den Verkehr.
Wer aber noch Lust hat mit zum Griechen zu kommen, hat die Chance (wenn das Wetter
mitspielt) in einem wunderschönen mediteranen Garten die Füße auszustrecken :-)

Gruß Marc

Ich ergänze dann mal, Frage wurde ja zurecht gestellt, die Uhrzeit für den 19.07.

Ab 10:00 Uhr ist Kaffee und ein paar Snacks gerichtet, Abschluß wäre aus meiner Sicht
sinnvoll gegen 15:00 Uhr- diejenigen die eine weite Heimfahrt haben, kommen dann noch
recht gut durch den Verkehr.
Wer aber noch Lust hat mit zum Griechen zu kommen, hat die Chance (wenn das Wetter
mitspielt) in einem wunderschönen mediteranen Garten die Füße auszustrecken :-)

Gruß Marc

Perfekt - Danke.

Bzw. kann ich auch meinen 65er Preci mitbringen, der allerdings dringend nach einer Bundabrichtung schreit.

Ist sowas auch erlaubt? http://www.ebay.co.uk/itm/291159384763
Einen "Splitcoil" hat er ja schließlich. :D:D:D

Liebe Häuptlinge der Precis,

sollte dieser Bass die Anerkennung als Preci bekommen und damit autorisiert sein am Preci Treffen teilzunehmen, dann stelle ich den Preci Gleichstellungsantrag für meinen Loga. Zum einen gibt es auch Precis mit 5 Saiten zum anderen könnte man die bei meinem Loga untereinander eingebauten Tonanbnehmer als "ungewöhnlich angeordnete" Splitcoils ansehen. Das kleine Problemchen mit der Kopfplatte können wir m. E. vernachlässigen.

gezeichnet Loga :o)

sollte dieser Bass die Anerkennung als Preci bekommen und damit autorisiert sein am Preci Treffen teilzunehmen, dann stelle ich den Preci Gleichstellungsantrag für meinen Loga. Zum einen gibt es auch Precis mit 5 Saiten zum anderen könnte man die bei meinem Loga untereinander eingebauten Tonanbnehmer als "ungewöhnlich angeordnete" Splitcoils ansehen. Das kleine Problemchen mit der Kopfplatte können wir m. E. vernachlässigen.

Keinesfalls werden wir deinen Loga einem Preci gleichstellen, wo kämen wir denn da hin! 8D
Trotzdem bist du selbstverständlich gerne eingeladen! :bier:

Lieber Herr Loga,
das war jetzt aber ein arg optimistischer Vorstoss, oder?
Bist ja echt ein todesmutigef, tollkühner Pursche!
Respekt, Alda.
:D

Wenn's doch nur nicht am 19.07. wäre... :-/
Wünsch euch aber ganz viel Spaß und bin das nächste Mal dann sehr gerne auch mit am Start!

Wenn es nicht zu aufwändig ist, sprich Bünde ausgetauscht werden müssen, können wir das gerne ambulant machen- kein Problem ;-)

Gruß M7

Tja ich denke die Bünde (eh nicht mehr die orginalen sondern Jumbobünde) haben noch genug Fleisch. Ansonsten eine ziemliche Buckelpiste die Geschichte :-)

Dann bin ich guter Dinge, das er nach erfolgter Behandlung auch mit am Vergleichstest
teilnehmen wird :-)

Grüße M7

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten