G
Gast5650
Guest
Auf jeden Fall!!!![]()
Könntest du vielleicht die Adresse und den Namen des Restaurants posten?
Falls man übernachten möchte. Man weiß ja nie....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall!!!![]()
...und meine streitbare Person...
Du wirst deinen Schbass haben!...und ihr gegenspieler...
ich freu mich drauf, einen schönen mumpf-blues auf deiner linde zu zupfen!
Da ich am 19.7. einen Gig ganz in der Nähe spielen werde (Geisenheim/Reingau) und das Treffen so früh beginnt, würde ich doch auf einen Sprung vorbei kommen können. Ich kläre es noch mal ab...
@Bauschi: wolltest Du mit zum Griechen? Ansonsten könnte ich Dich evtl. auch mitnehmen...
Da ich am 19.7. einen Gig ganz in der Nähe spielen werde (Geisenheim/Reingau) und das Treffen so früh beginnt, würde ich doch auf einen Sprung vorbei kommen können. Ich kläre es noch mal ab...
@Bauschi: wolltest Du mit zum Griechen? Ansonsten könnte ich Dich evtl. auch mitnehmen...
Soll ich dir meinen Linden-Preci ausleihen?Oh, auf dem Lindenfest! Na dann viel Spaß.
Vergiss es, abgelehnt!Muss mich leider abmelden vom Treffen
NEEEE. Abgelehnt!Muss mich leider abmelden vom Treffen