G
Gast5650
Guest
Auf jeden Fall!!!
Könntest du vielleicht die Adresse und den Namen des Restaurants posten?
Falls man übernachten möchte. Man weiß ja nie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall!!!
...und meine streitbare Person...
Du wirst deinen Schbass haben!...und ihr gegenspieler...
ich freu mich drauf, einen schönen mumpf-blues auf deiner linde zu zupfen!
Da ich am 19.7. einen Gig ganz in der Nähe spielen werde (Geisenheim/Reingau) und das Treffen so früh beginnt, würde ich doch auf einen Sprung vorbei kommen können. Ich kläre es noch mal ab...
@Bauschi: wolltest Du mit zum Griechen? Ansonsten könnte ich Dich evtl. auch mitnehmen...
Da ich am 19.7. einen Gig ganz in der Nähe spielen werde (Geisenheim/Reingau) und das Treffen so früh beginnt, würde ich doch auf einen Sprung vorbei kommen können. Ich kläre es noch mal ab...
@Bauschi: wolltest Du mit zum Griechen? Ansonsten könnte ich Dich evtl. auch mitnehmen...
Soll ich dir meinen Linden-Preci ausleihen?Oh, auf dem Lindenfest! Na dann viel Spaß.
Vergiss es, abgelehnt!Muss mich leider abmelden vom Treffen
NEEEE. Abgelehnt!Muss mich leider abmelden vom Treffen