Preci-Treffen

Mir gehts sehr auf die Nerven.
Müssen wir eben wieder eins machen.
Einmal im Jahr sollte sich sowas doch realisieren
lassen

gerade mal auf die karte geschaut (ich nehm den griechischen salat und die souflaki...): ich nehm die volle packung mit:
relicmaster preci
bastelpreci
mywatt
fmc 412-h

Zu SAD wollt ihr SAD-Boxen mitbringen? Hatte ich das falsch verstanden, dass wahrscheinlich sogar die hauseigenen Boxen vor Ort sind und man eben diese anspielen kann? ;-)

Na klar, ich bringe meine SAD-Boxen auch mit. Marc hat nicht immer alle Modelle da, er baut überwiegend auf Bestellung und oft eben auch Custom-Boxen nicht von der Stange. Vielleicht gibt er ja mal Laut, was er da hat bzw. wie er es gerne hätte.
Ich persönlich finde es nicht so gut, wenn man in ein Sterne-Restaurant Burger von McDonalds mitbringt...

Ich war ja bei SAD am Wochenende, wegen ein paar Servicearbeiten.

Das Preci-Treffen wird keine "Hausmesse" oder sowas. Es wird keine Werbung gemacht, es soll hier um den Preci gehen.

Deshalb habe ich ja eben die Frage gestellt wer was mitbringt. Marc ist einfach so gastfreundlich uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Da ich sowieso noch auf ne Probe muss und am abend nen Auftritt hab (als Sänger) und deshalb auch zeitig los muss werde ich nur meinen 65er Preci mitnehmen, und keine Amps oder Boxen.

Wenn das geklärt ist, werde ich wohl meine alte 215 und den neuen BVV3000 mitbringen.
Sonst noch Wünsche?
412 909Cabs, 212 Tech, 1x12 Carvin, 115 SWR...
GK 700RB, Carvin R1000, Eden WT300, Craaft Bassic150, Tech R158...

Wenn das geklärt ist, werde ich wohl meine alte 215 und den neuen BVV3000 mitbringen.
Sonst noch Wünsche?
412 909Cabs, 212 Tech, 1x12 Carvin, 115 SWR...
GK 700RB, Carvin R1000, Eden WT300, Craaft Bassic150, Tech R158...

Alles zusammen wäre gut. :bier:;-)

Cherts. :o)

Bugera wäre echt super.

Würde noch 100er MyWatt und den GenzBenz Streamliner 600 mitbringen.
Die fetten Amps sind ja eh schon unterwegs.
Ne Kiste Getränke kann ich auch beisteuern.
An Boxen bring ich nix mit. Ich denk da gibt es genug an guter Hardware vor Ort.

Edit meint:
Könnte auch noch den Sadowski Bass DI und den Sansamp VT Bass DI als PreAmps mitbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Bugera auch recht interessant. Es werden dann ja wohl genug Anlagen mitgebracht.

Mikki, Alice, Tomfisch, Madjazz und Tomtom mit zwei Amps.

So wie es aussieht kommen ja auch nicht die großen Massen, da ist das ok.

Ich steuer natürlich auch ein extravagantes Exemplar bei, das sich schon in den heiligen Hallen in Bretzenem befindet.

Auf den Bugera freu ich mich auch! @mikki: was ist das für eine 1x12" Carvin - ein etwas älteres Modell?
Jip, etwas älter, eine 112 Neo, deltalite II mit HT im Wedgegehäuse, superleicht, war mal ein Kombo. Glaube oben drauf saß ein B800.
Ist die zauselige mit der roten Schrift auf dem Gitter.

Anhänge

• 20140520_210230.jpg
    20140520_210230.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 268

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten