Preci-Treffen

Bin bislang auch noch dabei.
Dienstag erster Arbeitstag nach dem Urlaub, bin mal gespannt. :-(

Guten Abend meine Lieben!

Wie "harpuner" bereits mitgeteilt hat, fixiere ich hiermit den Termin am Samstag, den 19.07.2014
für den Presi- Vergleich bei uns.
In der Woche davor bin ich fast komplett ausser Hause, somit wäre keine Vorbereitung dafür realisierbar- daher bleibt von meiner Seite aus nur der 19.07. übrig.
Wir freuen uns auf einige neue und viele bekannte Gesichter :-).

Es wäre schön, wenn Ihr hier weiter bekannt geben könntet, wer alles kommen wird, damit wir ein wenig planen können. Merci.

Viele Grüße aus Bretzenheim
+ bis zum "Preci-Day"

SAD, Marc

11 Seiten vollgeschrieben und nur 6 User die zusagen :?: bisschen dürftig oder - mal ehrlich woran liegt´s Desinteresse oder Termin :?:
Hat doch fast jeder einen P-Bass irgendwie liegen und ob F oder nicht sehe ich nicht so wichtig. .8D Leut´s das ist doch keine Butterfahrt oder Muss kauf - Veranstaltung

11 Seiten vollgeschrieben und nur 6 User die zusagen :?: bisschen dürftig oder - mal ehrlich woran liegt´s Desinteresse oder Termin :?:
Hat doch fast jeder einen P-Bass irgendwie liegen und ob F oder nicht sehe ich nicht so wichtig. .8D Leut´s das ist doch keine Butterfahrt oder Muss kauf - Veranstaltung
Nun ja, bis jetzt bassts bei mir ja auch noch :D

ich, ich, ich... meld, schnipps...
und meine beiden precis.

19.07.: CP, Precision78, HArpuner, Tomtom, Vogel, energy, Mikki?, Lindex?, Alice

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten