Preci-Treffen

Zur Erinnerung:

12.07: CP, Tomtom, HArpuner, Noble, Alice, precision78, Vogel
19.07: CP, Tomtom, HArpuner, Noble, Alice, precision7, Vogel

Ich könnte meinen 100er MyWatt od. einen GenzBenz Streamliner 600 oder den MMiller Preamp/Crown XLS200 mitbringen. Oder auch und. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha....quervergleich ?
Muss aber sagen der 100er würd mich au interessieren

Nee, die sind zu unterschiedlich, um nen Quervergleich zu ziehen. Die Hiwatts bzw. deren Ableger/ Nachbauten haben mich schon lange interessiert. Und Artenvielfalt ist ja auch in der Natur ganz gut angekommen ;-)
Und für diverse Sachen, die in meinem Kopf spuken, kann ein sehr cleaner Amp sehr gut passen, wo eben der Ampeg vielleicht einfach nicht so gut passt.

Mein oller 400RB wäre auch am start und eben der MB Fusion. Den Ampeg SVT7 mitschleppen hab ich keine Lust:-P

Faule Socke! Wegen 7kg? Rücken oder was? *stichel*

Nee aber Kreislauf werd ich haben, da in der ersten Urlaubswoche erstmal ne Bierpipeline zu meinem Kopp gelegt wird:stolz:
Ach das Ding hab ich nur noch in der Hoffnung, dass mal nen wirklich großer Gig kommt. Ampeg Sound kann der auch nicht wirklich. Damals viel Kohle bezahlt und auf Dauer ziemlich enttäuscht gewesen (2 Ausfälle, einmal Lüfter im Eiemer) Mal sehen8D

Warum verkaust den nicht un holst dir was
brauchbares ?

hab ich doch:-) Och und verkaufen..nee. Is keine Garantie mehr drauf, ein Käufer hat sich angepisst, weil er aufgeschraubt wurde etc. Hab ihn dann zurrückgenommen Zur not bläst er ordentlich was raus, aber ich bin GKler!

...Zur not bläst er ordentlich was raus, aber ich bin GKler!
Macht nix, kann ja mal passieren ;-)
Wir können da aber bestimmt helfen. Ich meine neulich was gelesen zu haben am schwarzen Brett der Volkshochschule. Ne Selbsthilfegruppe, irgendwas mit "Schreib Dich nicht ab. GK muss nicht für immer bleiben. Es ist heilbar!"

Hey ihr lieben Leut´!
Ich würd da auch gern vorbeischauen/kommen. Fährt jemand zufällig über WÜ/SW/Nürnberg und könnte mich mitnehmen? Spritkostenbeteiligung ist das Mindeste. Würd sogar noch´n Kasten Bier spendieren.

12.07: CP, Tomtom, HArpuner, Noble, Alice, precision78, Vogel, ?Mudskipper?, Flobert
19.07: CP, Tomtom, HArpuner, Noble, Alice, precision7, Vogel, Flobert

wow! hier gings ja richtig weiter.. ich wäre am 12. mit dabei, wenn mich jemand der mit auto aus dem norden kommt aus dem dorf am rhein aufpicken könnte...
mitbringen würde ich meine zwei alten säcke.

es gibt ja nur ein dorf am rhein. das durch das die düssel fliesst.. @mikki: bist du denn auch aus der gegend? falls ja könnten wir ja ne fahrgemeinschaft unter teilung der spritkosten bilden.
vorausgesetzt du hast ein auto, ich habe nämlich keins ;-)

es gibt ja nur ein dorf am rhein. das durch das die düssel fliesst.. @mikki: bist du denn auch aus der gegend? falls ja könnten wir ja ne fahrgemeinschaft unter teilung der spritkosten bilden.
vorausgesetzt du hast ein auto, ich habe nämlich keins ;-)

An Autos ist kein Mangel, aaaaber, ich Dussel wusste nichg, das Du aus diesem düsseligen Dorf kommst, welches leider absolut gar nicht auf dem Weg liegt, tut mir leid.
Wollte Muddy nicht evtl aus dem Norden zum Treffen eilen?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten