G
Gast68070
Guest
Blöde Sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blödmanns Gehilfe!Das hab ich gerne. Behaupten man brauche keinen Prezi sich aber einschmeicheln wollen. Ich wollte nicht einschleimen schreiben.
basstOk, wie wärs mit "bleeder Hund, saubleeder"?
Und ich auch, den spiel ich dauernd, obwohl fast alle anderen Bässe viel teurer waren. Deswegen brauch ich aber auch keinen ATK, aber geiler is scho..... mit ATK.....mit Preci.....mit Muma.....mit......Basst scho!Wie du schon sagst , ich brauche keinen Preci. DU hast mir selbst geschrieben, wenn ich den ATK habe dann brauche ich nichts anderes mehr.
Und was kostet der nunIch hab den sunburst Preci gestern mal wieder beprobt. War schon gut....
Nix, das ist ja schon ewig meiner. Ich benutz ihn nur gar nicht so oft. Im Unterhalt ist er recht günstig...
Falsch.... du brauchst einen Preci. *hypnotisier* du brauchst einen Preci, du brauchst einen Preci, du brauchst einen Preci...Wie du schon sagst , ich brauche keinen Preci. DU hast mir selbst geschrieben, wenn ich den ATK habe dann brauche ich nichts anderes mehr.
Ist übrigens heute verschickt worden.
@dereinevogelda12.07: CP, Tomtom, HArpuner, Noble, Alice, precision78
19.07: CP, Tomtom, HArpuner, Noble, Alice, precision78