Preci-Treffen

jawohl, ich will mal so richtig rummumpfen. am besten noch olle flats aufspannen, dann dreh ich noch die tonblende zu und kill die höhen am amp und dann wollen wir mal sehen, ob wir das teil nicht zum mumpfen kriegen. für notfälle nehm ich noch einen spülschwamm mit.

bei den Einstellungen bekommste sogar die Box zum Hüpfen wahrscheinlich :D

Wenn Ihr das Treffen Publik machen wollt, dann nehmt den Termin doch in Eure Signatur auf, so streut Ihr in allen Threats den Termin.

Man, man, man und so was kommt von mir. :II

Vielleicht solltet Ihr dann noch ne Uhrzeit mit angeben.

Wenn Ihr das Treffen Publik machen wollt, dann nehmt den Termin doch in Eure Signatur auf, so streut Ihr in allen Threats den Termin.

Fast, aber auch nur FAST hätte ich gefragt, wo das in Deiner Signatur steht....Aber dann bin ich aufgeschreckt und habe gesehen, WER das geschrieben hat.....

Wobei es Dir ja mal gut täte vorbei zu kommen, damit Du mal lernst, dass deine Gurke von damals keine Referenz für DEN Basssound ist :D

Das ist ein Prezi Treffen. Prezis sind zeitlos.

Edit fragt nach, ob Loga nicht auch kommen will. Ohne Bass versteht sich. ;-):D

Fast, aber auch nur FAST hätte ich gefragt, wo das in Deiner Signatur steht....Aber dann bin ich aufgeschreckt und habe gesehen, WER das geschrieben hat.....

Wobei es Dir ja mal gut täte vorbei zu kommen, damit Du mal lernst, dass deine Gurke von damals keine Referenz für DEN Basssound ist :D

Das ist der Dank für eine Idee, wie ihr Euren mickrigen Haufen zumindest zweistellig bekommt. :o)

@all (ausser Loga): wäre Uhrzeit 16:00 Uhr ok? Dannach zum Griechen?

Also, meine Wenigkeit wäre auch für den Grill, statt dem Griechen. Für irgendwas muss der Vogel, der eine, ja schliesslich gut sein.
Dann wäre mir persönlich 10.00 Anfang auch lieber als 16.00.

Das ist der Dank für eine Idee, wie ihr Euren mickrigen Haufen zumindest zweistellig bekommt. :o)
Hey, Du weisst ja, ich bin immer bei Dir. :-)
Aber mach mal ein Emperortreffen mit mehr als 3 Teilnehmern....;-)
Ok, wenn da 3 Leutz kommen, müsstens beim Brezltreffen schon 3000n sein damit das Verhältnis wenigstens halbwegs stimmt. :D
Und wenn Du kommen willst, leih ich Dir dafür gerne meinen Japanpreci. :D

hmmm..jetzt schaue ich seit mehreren monaten mal wieder rein und lese rein zufällig, dass ein preci treffen stattfinden soll.
precision78, alter haudegen, warum erfahre ich erst jetzt davon?

bauschi

weiss ich doch, das dies keine absicht war/ist...doch auch ich möchte rechtzeitig planen können.

bauschi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten