n´ preci knurrt auch nicht wie´n dackel...keineswegs..allerdings anders als ein warwick..der warwick growlt auf eine völlig andere art...aber ein preci, knurrt nicht nur..er klingt eben noch voller, bassiger und breiter...
halt ein sound, der ihn zum unsterblichen klassiker gemacht hat.
aber trotzdem......alles geschmackssache.
originalpaule..zu deinen beispielen...beim ersten video kommt der preci schön durch...ist natürlich ´ne ganze andere soundrichtung als bei meinem video..kein wunder..ist ja auch mit plek gespielt und ein völlig anderer player/setup.
erinnert mich ein wenig an den stranglers sound...KULT!!
wieder mal ein beweis, dass der preci, obwohl nur ein pickup und zwei regler....
an sich zu den ganz wenigen bässen gehört, die je nach user, die extrem unterschiedlichsten sounds zu produzieren in der lage ist.[
]
das zweite soundbeispiel ist für die füsse, da hört man rein gar nix...ist auch kein passiver preci, sondern ein aktiver preci lyte.
ich persönlich mag auch bass sounds, die so gar nicht growlen..wie z.b. der motown sound..das muss einfach nur soft, fett und warm klingen.
aber damit dürften so einige hier nix anfangen können, wenn ich die soundbeispiele hier so höre.
bauschi[^]