TheBass
Well-Known Member
Hatte ich auch schon mal überlegt. Diese Lösung hat allerdings folgende Nachteile:Das wäre dann der Reußenzehn Bassfriend zzgl. Reussenzehn DI.
- 2 Kisten statt einer
- Zu teuer
- Ich kann's nirgendwo vorher antesten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch schon mal überlegt. Diese Lösung hat allerdings folgende Nachteile:Das wäre dann der Reußenzehn Bassfriend zzgl. Reussenzehn DI.
Auweia, jetzt auch bei Bassic das traditionelle Rxxx-Bashing?Und ne Firma, bei dem man sich beim anscheinend äusserst eigenwilligen Eigenbrödler im Schadenfall melden muss... nein danke. Wenn der mit mir so umgeht wie teilweise beschrieben, dann sitze ich mind. 5 Jahre...
Ich habe da ebenfalls meine Erfahrungen mit dem MK Preamp, wollte dies hier aber jetzt nicht nochmal wieder aufrollen. Es soll ja Menschen geben, die sich bessern können ...Und ne Firma, bei dem man sich beim anscheinend äusserst eigenwilligen Eigenbrödler im Schadenfall melden muss... nein danke. Wenn der mit mir so umgeht wie teilweise beschrieben, dann sitze ich mind. 5 Jahre...
sowieso! hast du auch mit röhren rumprobiert?
probier die Tung Sol 12ax7, die kommt im VD extrem gut! sehr ausgewogener, lebendiger ton, und die zerre kommt da auch sehr organisch, jene:Ne, noch nicht. Dafür habe ich das Gerät zu kurze Zeit.
Die Möglichkeit dazu war aber auch ein Grund pro EBS.
Welche Röhre würdest Du als Kontrast zur werkseitig eingebauten empfehlen?
Danke für den Tipp. Probiere ich. Wichtig sind mir eine ordentliche Dynamik und vergleichsweise saubere Höhen.probier die Tung Sol 12ax7, die kommt im VD extrem gut! sehr ausgewogener, lebendiger ton, und die zerre kommt da auch sehr organisch, jene:
http://www.tube-town.net/ttstore/Roehren/Tung-Sol/Tung-Sol-12AX7-ECC83-Reissue::868.html
Wie hoch ist die Eingangsimpedanz des Klinkeneingangs ?Zum Thema Pre-Amp: ich muss hier natürlich meinen ART Tube MP Studio V3 lobend anführen, der bei mir eine deutliche Klangfärbung einbringt. Per SuFu müsste Auch mein Testbericht zu finden sein...