Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat evtl. schon mal jemand den Behringer MIC200 Tube Ultragain dafür getestet ?
Röhre ist nicht gleich Wärme.
Doch...wenn man sie anfasst...endlich...danke...
Der Begriff "Röhrenwärme" treibt mir mittlerweile den Angstschweiß auf die Stirn.
Der Valve Drive würde mir schon gefallen (zumal von EBS), habe aber aktuell keinen Gebrauchten zu erschwinglichem Preis gefunden. Dafür den häufig genannten VT Bass. Den teste ich jetzt mal - wenn er mir nicht taugt, könnt Ihr Euch hier im Flohmarkt darum raufen
Danke für den Hinweis!Achte drauf, dass es die VT Bass V2 Version mit abschaltbarer Speakersimulation ist. Hier gibt es einige Threads zu dem Thema.
Danke, jetzt teste ich erstmal den VT-Bass ...Hallo, einer meinen Bekannten verkauft so ein Ding von EBS falls es Dich interresieren würde ....
manchmal braucht man ein wenig geduld..aber das ausprobieren macht ja auch spass!
Vielen Dank, hatte ich schon fast vermutet.Jupp hab ich, benutz ich aber nur für gesang. Am bass kannst dir das ding sparen, klingt kein bisschen nach röhre und die zerre ist auch nicht der knaller.
Vielen Dank, hatte ich schon fast vermutet.
Schade, daß niemand mal auf die Idee kommt, einen Fender Bassmann Tonestack zusammen mit einer DI Box als Fußtreter zum bezahlbaren Kurs zu bauen. Das Teil würde ich sofort kaufen.
Das wäre dann der Reußenzehn Bassfriend zzgl. Reussenzehn DI.