Jo ... mach ich auch...plus niedriger Saitenlage und kräftigem Anschlag, damit die Saiten auf die Bundstäbchen knallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo ... mach ich auch...plus niedriger Saitenlage und kräftigem Anschlag, damit die Saiten auf die Bundstäbchen knallen.
stimmt, m. E. ist der "Sound" des Basses nichts besonderes, aber wie er es spielt, das trennt die Spreu vom Weizen.
Sind für mein Tuning zu dünn und zu kurz (mal ganz davon abgesehen, dass der Satz zwei Saiten zu wenig hat). Und der gute Steve spielt mit den Fingernägeln, um seine "Signature-Sound" zu bekommen. Ach ja, und er lässt die Saiten vor jedem Gig wechseln
Ne, siehe SignaturWo spielst du denn? Bei Disaster Area? Vielleicht solltest du doch lieber einen Preci nehmen, mit dem kommt man überall durch ...
hab mal reingehört. Da hör ich tatsächlich nicht viel vom Bass ...Ne, siehe Signatur
Kannst ja gerne mal vorbei kommen mit deinem Prezi und dann gekonnt in der Band unter gehen
Echt nich? Also ich hör mich da ganz gut Habe den Song aber nochmal neu eingespielt. Wenn unser Gitarrist das auch endlich mal macht, wird der vermutlich bald geupdatethab mal reingehört. Da hör ich tatsächlich nicht viel vom Bass ...
Wer Abschleppseile für LKW auf seinen Bass aufzieht, darf bei Flats überhaupt gar nicht mitreden Sustain nicht mit Sound verwechseln.Das glaub ich nicht. Flats lassen nicht viele Höhen und Hochmitten durch. Ist für mich die Hälfte vom Klangspektrum. Oder hast du was auf den Ohren?
Konnte Dich aber auch gut raushören, und das auf den Speakern meines Macbooks. Klingt ganz nett. Bissl was ruhigeres. Find ich auch mal ganz angenehmEcht nich? Also ich hör mich da ganz gut Habe den Song aber nochmal neu eingespielt. Wenn unser Gitarrist das auch endlich mal macht, wird der vermutlich bald geupdatet
Echt nich? Also ich hör mich da ganz gut
Oha, das ist ja nun gar nicht meine Welt... Eben Geschmackssache, der eine isst gern Leberwurst, der andere geht gern in die Kirche...Echt nich? Also ich hör mich da ganz gut Habe den Song aber nochmal neu eingespielt. Wenn unser Gitarrist das auch endlich mal macht, wird der vermutlich bald geupdatet