rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ich würde den Bass einfach wegwerfen. Wenn du ihn mir rüberschickst, übernehme ich das kostengünstig für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man weiß es nicht genau, aber bei dem fairen Angebot könnte es auch passieren, dass erIch würde den Bass einfach wegwerfen. Wenn du ihn mir rüberschickst, übernehme ich das kostengünstig für dich.
Da muss ich dir recht geben, in der Industrie verwendet man das nicht. Da gibt es für jeden Bereich was besseres.das ist so ziemlich alles, aber kann nichts wirklich richtig. Zum Reinigen gibt es Besseres und zum Rostlösen auch.
genau so sieht es ausDa muss ich dir recht geben, in der Industrie verwendet man das nicht. Da gibt es für jeden Bereich was besseres.
Am Bass würde ich noch eher Balistol benutzen als WD40Aber am Bass würde ich es auch echt nicht benutzen.
das geht auch hervorragend.Es soll Leute geben, die ihr Griffbrett mit Ballistol behandeln... aber auch dafür nem ich lieber das Limoncello-Klostein-Öl von Dunlop.
Womit sich das mit demAm Bass würde ich noch eher Balistol benutzen als WD40
auch erledigt hätte - es sei denn, man mag den Geruch von Ohrenschmalz einer zwei jahre alten Wasserleiche...weil es so geil riecht
ja genau ich bin so einer, Ballistol ist astrein zur Griffbrettpflege und Bundreinigung!Es soll Leute geben, die ihr Griffbrett mit Ballistol behandeln...
Als blutiger Anfänger wurde mir damals gesagt, was anderes zum Pflegen als das Limoncello-Öl gäbe es nicht...Es soll Leute geben, die ihr Griffbrett mit Ballistol behandeln... aber auch dafür nem ich lieber das Limoncello-Klostein-Öl von Dunlop.
Ich werde es mal ausprobieren, sobald meinen Limonenöl alles ist. Aber was dem Gewehr nicht schadet, kann für den Bass nicht so schlimm sein
Als blutiger Anfänger wurde mir damals gesagt, was anderes zum Pflegen als das Limoncello-Öl gäbe es nicht...
Ja, das Holz schrumpft in der Heizperiode, darum achte ich auf die Luftfeuchtigkeit. Gerade bei Kontrabässen können schnell Risse entstehen, meist in den Zargen. Bei Gitarren oder Bässe können durch Schrumpfung die Bünde seitlich leicht heraustreten. Also mein Wohnzimmer ist wie gesagt ganzjährig überwacht und drum mache ich da nichts weiter.Das Holz trocknet aus und schrumpft.....
deswegen wird es geölt. Aber jeder wie er mag und dann in einigen Jahren das Resultat seines ungefplegten Griffbrett selbst erfahren kann.
ja ...ähm...nein....oder doch ja?Ja, das Holz schrumpft in der Heizperiode, darum achte ich auf die Luftfeuchtigkeit. Gerade bei Kontrabässen können schnell Risse entstehen, meist in den Zargen. Bei Gitarren oder Bässe können durch Schrumpfung die Bünde seitlich leicht heraustreten. Also mein Wohnzimmer ist wie gesagt ganzjährig überwacht und drum mache ich da nichts weiter.
...Thema ?... wird total überbewertet... Alter, hier is bassic...so was war hier eingentlich das Thema?