Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ick Dir och!... köööönnte aber auch heißen: "Ey, Alda, Du gehst mir dermaßen auf den Sack - wenn ich Dich das nächste mal mit so'ner schrägen Nummer erwische, meld ich Dich beim Blockwart...!"
Anhang anzeigen 10946
Heut Nammidach wird ne Rattenfalle gekooft.Ich werd auch verfolgt. Komisches Gefühl.![]()
Ich werde demnächst mal ein paar Leuten hier "folgen". Für mich heisst das dann aber erstmal nur: "Ey Alde/Alda, ick mag Dir besonders".
Hier in der Ecke gibts eine Fallenfabrik. Der Sohn von denen hat Bass gespielt, damals, 1976Heut Nammidach wird ne Rattenfalle gekooft.
Und der Sohn....bist Du?Hier in der Ecke gibts eine Fallenfabrik. Der Sohn von denen hat Bass gespielt, damals, 1976
Ahhhh ja, hatte ich noch nicht reingeschaut, dankeeee.zum newsfeed gehts hier lang: https://www.bassic.de/account/news-feed
Klar, ein Pokal "kostet" 1.000ß (Bassix) ... klar, dass man da nicht täglich einen verschenkt, soll ja was besonderes seinKann es sein das wenn ich Pokale vergebe mir Bassicpunkte abgezogen werden ? Deshalb vergibt die Dinger wohl keiner .
Schau ich so aus?Und der Sohn....bist Du?![]()
Wie sehen denn Fallenfabrikantensöhne aus?Schau ich so aus?![]()
Ich finde es etwas ungünstig die "Bassix" unter dem Avatar anzuzeigen.Kann es sein das wenn ich Pokale vergebe mir Bassicpunkte abgezogen werden ? Deshalb vergibt die Dinger wohl keiner .
Ich hab Dir aber geantwortet, auf die Unterhaltung, die bei Pokalvergabe automatisch gestartet wird, glaube er es, oder halt nicht.@ Catfish
Von dir habe ich eine PN erhalten - von Mikki kam nix an . . .
@ All
Das "Folgen" ist nichts anderes als die alte "Buddyliste" - nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde es etwas ungünstig die "Bassix" unter dem Avatar anzuzeigen.
"Anzahl der Beiträge" fände ich besser und aussagekräftiger.
Ich wäre für Bartlänge ! Da weiß man was man hatAlso ich find die reine Anzahl an Beiträgen genauso nichtsagend wie irgendwelche Bassix.-- Buddieliste hört sich für mich doch so schlecht nicht an, oder?
Greetz
Wir sind beide ganz lieb....manchmal.Ich wäre für Bartlänge ! Da weiß man was man hat
Aber im Ernst - jedes Forum hat eine Form des Rankings.
Ob Karmapunkte, Bassix oder Sternchen - alles eine Grütze . . .
Und ob der Katzenfisch nun schlauer ist . . . da halte ich mich raus - ist sicherer![]()