G
Gast60969
Guest
Das ist nun aber zuviel der Ehre mit der Ehefrau unseres Altkanzlers verglichen zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es führt zu einer gewissen Bassic-Sucht. Ständig hängst du hier herum. (was ja wohl auch vom Bassic-Schöpfer beabsichtigt ist ) Trotzdem. Die neuen Mitgliederbewertungen ...man darf sich wundern...
Daran hatte ich gar nicht gedacht, muss ich zugeben. Eher eine Verbindung aus Lo-ga und Mik-ki. Dann halt Miga...Das ist nun aber zuviel der Ehre mit der Ehefrau unseres Altkanzlers verglichen zu werden.
Daran hatte ich gar nicht gedacht, muss ich zugeben. Eher eine Verbindung aus Lo-ga und Mik-ki. Dann halt Miga...
Oh, danke - habe direkt das damit gemacht, was als Einizges logisch erscheint - einen Pokal geschmissen. Hoffentlich gibt's keine Beulen von dem BlechkübelDamit du nicht weinen musst, hab ich dir Bassics geschenkt
Gar nicht, ich wars!Damit du nicht weinen musst, hab ich dir Bassics geschenkt
Du bist hier auf bassic...Du raubst mir meine Illusion
Jetzt versteh ich den Pokaltext auch.Jetzt willste auch noch einen Poki, stimmt's? Ach egal, wenn ich schon am scmeißen bin.... da haste einen. Und nu is Ruhe du doppeltes Lottchen, ja?
Hätte man früher schon apodiktisch festlegen können, dass die abnormale Strukturbereinigung rational asynchron alles bisherige in Frage stellt, ist es quasi offensichtlich, dass der ambivalent kinetische Cashflow interdisziplinär interimistisch der Wirtschaft neue Impulse gibt, ungeachtet der Tatsache, dass die merkantil isomorphe Extrapolierung ionisiert supervisionsabhängig der Öffentlichkeit bisher nicht zugänglich war.