Oh Shit, das is mir jetzt peinlich - dabei hatte ich mich so artig bedankt...!?..
@4low
Bei mir is nix angekommen, kannst also davon ausgehen, dass da jieo ein Bug versteckt ist. ...
DANKE!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Shit, das is mir jetzt peinlich - dabei hatte ich mich so artig bedankt...!?..
@4low
Bei mir is nix angekommen, kannst also davon ausgehen, dass da jieo ein Bug versteckt ist. ...
Na ja, ich ja auch! Nicht nur bei Dir! Hab teils halbe Romane geschreibselt. Wollte ich immer schonmal auf der Parkbank ansprechen. War schon seltsam, dass NIE was zurück kam.Oh Shit, das is mir jetzt peinlich - dabei hatte ich mich so artig bedankt...!
DANKE!!!
nein, du hast nicht zurückgeschrieben, als die arme malila dir einen pokal verliehen hatHab ich mich auch schon gefragt. Ich hab immer zurückgeschrieben, hab auch nie ein Wort zurück bekommen, auch bei verliehenen Pokis.
Doch hab ich, sogar ganz nett!nein, du hast nicht zurückgeschrieben, als die arme malila dir einen pokal verliehen hat![]()
Das war aber dann nicht unsere Pokalunterhaltung. Offensichtlich funktioniert das bei niemandem.hast du? mist, hab ich das vergessen? dann waren es all die anderen... aber gut, dass wir drüber gesprochen haben, so habe ich gerade meinen alten account noch mal besucht und noch eine unterhaltung gefunden - ich geh dann mal zurückschreiben.
Das Pokale verschenken funktioniert ja einwandfrei ... nur kann man auf die "Du hast einen neuen Pokal von xyz erhalten" Nachricht nicht antwortenNa, dann wart ich mal mit Pokis verschenken, bis das wieder richtig funzt
OLI
Als eines meiner letzten Opfer ist von dir nichts bei mir eingetrudelt . . .Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab immer zurückgeschrieben, hab auch nie ein Wort zurück bekommen, auch bei verliehenen Pokis.
Nach dem "Danke" versprach ich Dir, mir Mühe zu geben beim Versuch auf gegrillte "Katzlichkeiten" zu verzichten.Als eines meiner letzten Opfer ist von dir nichts bei mir eingetrudelt . . .
. . . mal die Admins zusammenshycen !![]()
Ey Alda, davon is nix angekommen!Ich habe mich bedankt . Bei beiden. Bitte kontrollieren.
die beiträge derer sind dann in deinem newsfeed...OT
Was bedeutet eigentlich das "jemandem folgen" ?
Bringe ich damit "nur" zum Ausdruck, dass ich jemanden mag?
Dankedie beiträge derer sind dann in deinem newsfeed...