SuperFour
Member
Und ich dachte schon @Ens hätte den Weg des Precisten erfolgreich beschritten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich aus dem Projekt geworden?Oah ihr drescht hier aber wieder auf tote Pferde ein
Welcher Pickup war drin?Der ist schon lange verkauft
Erzähl mehr...hab gestern zufällig einen solchen spielen können/dürfen.
ich müsste da erstmal ganz derb die haptik pimpen, der hat sich so falsch angefühlt, da kann der klingen wie er will.
Die Kosten ja so viel wie ich für den Bass bezahlt hab, und dann fehlt noch der J.Roswell QPA
Harry Bengtong original. Hatte den nie umgebautWelcher Pickup war drin?
Damit hast du den kompletten Thread ad absurdum geführt...Harry Bengtong original. Hatte den nie umgebaut
War mir dann doch zu doof
der hals hat sich für mich sehr grob angefühlt, es waren HB saiten drauf - die mag ich auch nicht.Erzähl mehr...
Genau das gefällt mir daran.der hals hat sich für mich sehr grob angefühlt
ich meine mit grob nicht die maße.Genau das gefällt mir daran.
Der passt irgendwie zu meinen Händen. Bei meinem ersten Thomann Besuch ist er mir schon positiv aufgefallen, gut da hatte ich quasi 0 Erfahrung aber ich hab überlegt den evtl neu zu kaufen, anstatt den Gebrauchten für mehr Geld.
Seit dem war ich 5 mal dort und hab viel Zeit mit unterschiedlichen und auch teureren Bässen verbracht. In letzter Zeit hatte ich meinen kaum in der Hand und als ich am Samstag den mal kurz gespielt hat hat es sich immer noch "richtig" angefühlt.
Und nein Prezi ist eher nicht mein Ding.
Wenn's nicht um die Maße geht, sondern um die Haptik, da kann man doch mit Schleifwolle was machen?ich meine mit grob nicht die maße.
ich spiele unterschiedlischste hälse hier, den dicksten prügel hat mein günstigster ibanez roadster (billige korea version 198?) - und der fühlt sich geschmeidiger an.
Foto folgt
klar könnte man den hals noch komplett schleifen und polieren.Wenn's nicht um die Maße geht, sondern um die Haptik, da kann man doch mit Schleifwolle was machen?