Pimp my HB Preci!

hab gestern zufällig einen solchen spielen können/dürfen.
ich müsste da erstmal ganz derb die haptik pimpen, der hat sich so falsch angefühlt, da kann der klingen wie er will.

der hals hat sich für mich sehr grob angefühlt
Genau das gefällt mir daran.
Der passt irgendwie zu meinen Händen. Bei meinem ersten Thomann Besuch ist er mir schon positiv aufgefallen, gut da hatte ich quasi 0 Erfahrung aber ich hab überlegt den evtl neu zu kaufen, anstatt den Gebrauchten für mehr Geld.
Seit dem war ich 5 mal dort und hab viel Zeit mit unterschiedlichen und auch teureren Bässen verbracht. In letzter Zeit hatte ich meinen kaum in der Hand und als ich am Samstag den mal kurz gespielt hat hat es sich immer noch "richtig" angefühlt.
Und nein Prezi ist eher nicht mein Ding.

Genau das gefällt mir daran.
Der passt irgendwie zu meinen Händen. Bei meinem ersten Thomann Besuch ist er mir schon positiv aufgefallen, gut da hatte ich quasi 0 Erfahrung aber ich hab überlegt den evtl neu zu kaufen, anstatt den Gebrauchten für mehr Geld.
Seit dem war ich 5 mal dort und hab viel Zeit mit unterschiedlichen und auch teureren Bässen verbracht. In letzter Zeit hatte ich meinen kaum in der Hand und als ich am Samstag den mal kurz gespielt hat hat es sich immer noch "richtig" angefühlt.
Und nein Prezi ist eher nicht mein Ding.
ich meine mit grob nicht die maße.
ich spiele unterschiedlischste hälse hier, den dicksten prügel hat mein günstigster ibanez roadster (billige korea version 198?) - und der fühlt sich geschmeidiger an.

PXL_20240618_060700851.jpg

Die Farbe ist immer noch nicht gescheit gemacht. Da geht das spielen vor.
Brücke und Niederhalter in Sandberg Optik, natürlich vom Chinamann für 15€ gesamt.
Ich wollte unbedingt ne Bridge wo man die Saiten einhängen kann, weil ich die gerne mal abkoche.

Zurück
Oben Unten