DeepThroat
Well-Known Member
12tel gehen langsamer als 16tel bei gleichem BPM.dann werden aus 16tel 12tel.
DT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
12tel gehen langsamer als 16tel bei gleichem BPM.dann werden aus 16tel 12tel.
12tel gehen langsamer als 16tel bei gleichem BPM.
DT
Ja, jeder Finger muss seltener ran. Aus Sicht des Fingers ist das langsamer, oder? Und nicht wirklich ernst gemeint, übrigens12tel gehen langsamer als 16tel bei gleichem BPM.
DT
Wie kann eine 12tel Note langsamer daherkommen als eine 16tel? O.K. Bin alt und dumm, aber Mathe ist doch keine Gefühltmathe.12tel gehen langsamer als 16tel bei gleichem BPM.
DT
Man nannte sie auch Triole.Neee, Ringfinger dazu, dann werden aus 16tel 12tel.
Ok, ganz von vorne: Welche Zeit geht schneller vorbei, eine 12tel Sekunde oder eine 16tel Sekunde? Siehste!Wie kann eine 12tel Note langsamer daherkommen als eine 16tel? O.K. Bin alt und dumm, aber Mathe ist doch keine Gefühltmathe.
Am Alter kannst Du nichts ändern.Bin alt und dumm,
12 Töne in einem Takt sind IMMER weniger als 16 - egal in welchem Tempo und egal, was das für Töne sind.12 Töne in einem Takt bei gleichem Tempo sind schon weniger als 16.
…und bei Fehlern den drummer komisch resp. fragend anschauen.Ich sehe das Problem nicht. Dem stelle ich mich in jeder Probe. Professionell aussehen hilft ungemein.
Du kriegst ne 1 in Mathe, hier, bitte12 Töne in einem Takt sind IMMER weniger als 16 - egal in welchem Tempo und egal, was das für Töne sind.
12 Töne in einem Takt sind IMMER weniger als 16 - egal
Tja, dann bedanke ich mich doch glatt!Du kriegst ne 1 in Mathe, hier, bitte
Da stand nicht Melodic JAZZ Metal... DEATH Metal.Unbedingt ein Poloshirt anziehen. Das in die Bundfaltenhose stecken. Lederslipper mit so Bommeln ohne Socken anziehen und den Bass unters Kinn hängen und du bist zu 99% in der Band.
Das mit dem Spielen kommt dann mit der Zeit…