Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es eher sympathisch, dass Peterbuilt im Gegensatz zu anderen kein Geheimnis daraus macht.Zitat:B. Hefner Company has been manufacturing vintage guitar parts for many years, we build these guitar parts for more than two dozen different guitar companies and countless small custom guitar builders around the world
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Falls jemand Relicmaster noch ein Begriff ist (jetzt und auch damals schon auch als Bassart bekannt), die haben auch nicht anderes gemacht.
Das sind echte Munitionskisten (nicht nur; es gibt auch Decken aus Sprengstoffkisten, Kisten für Fliegengift, Bourbon, etc.).Zitat:Original erstellt von: alice303
zudem: sind das wirklich aufgeklebte munitionskistendecken oder ist das einfach auflackiert?
Was immer noch nicht gesagt wurde - wie klingen die Teile denn?Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Allparts USA Teile zusammengeschruabt, lackiert, geaged, etc und die haben dafür noch ein ganzes Stück saftigere Preise genommen, wobei die subjektiv betrachtet auch auf einem höheren Level rangieren als Peterbuilt Bässe.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Was immer noch nicht gesagt wurde - wie klingen die Teile denn?Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Allparts USA Teile zusammengeschruabt, lackiert, geaged, etc und die haben dafür noch ein ganzes Stück saftigere Preise genommen, wobei die subjektiv betrachtet auch auf einem höheren Level rangieren als Peterbuilt Bässe.
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Seit Relicmaster kann man sich zumindest sicher sein, das Allparts exzellente Teile fertigt. Ich hatte mal für 2 Wochen einen 64er JB von denen und der Klang einfach nur unglaublich gut. Leider gab es ein paar bauliche Patzer, die mich davon abbrachten 1800€ für ihn zu löhnen.... aber ein bisschen weine ich ihm trotzdem noch hinterher.