Glaub mit Talent bin ich nicht gesegnet, ich habe nur Glück, dass ich mit der Musik die ich/wir machen und dem was ich kann zurecht komme seit Jahrenmanches ist Talent oder Intuition und das meiste ist einfach Repetition, sprich üben, üben, üben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mit Talent bin ich nicht gesegnet, ich habe nur Glück, dass ich mit der Musik die ich/wir machen und dem was ich kann zurecht komme seit Jahrenmanches ist Talent oder Intuition und das meiste ist einfach Repetition, sprich üben, üben, üben
Scheinbar, ich hab keine Ahnung von Theorie, Skalen, Pentatoniken usw. - manchmal geht mir ein Licht auf, wenn ich mal wieder so ein Video von Scott Devine & Co anschaue und sie was erklären und ich dann merke "Ach, das heisst XY was ich da mache"@Hozzy
Das ist natürlich toll, wenn das so funktioniert bei dir
@Crims0
Ja - das ist, wenn die harte Realität einen wieder eiskalt im Genick packt ... aber so ist es halt - gibt keine Abkürzungen- wie meine Mum schon sagte:
"Kunst kommt von Können, wenn es von Wollen käme, hieße es Wunst."