Glaub mit Talent bin ich nicht gesegnet, ich habe nur Glück, dass ich mit der Musik die ich/wir machen und dem was ich kann zurecht komme seit Jahrenmanches ist Talent oder Intuition und das meiste ist einfach Repetition, sprich üben, üben, üben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mit Talent bin ich nicht gesegnet, ich habe nur Glück, dass ich mit der Musik die ich/wir machen und dem was ich kann zurecht komme seit Jahrenmanches ist Talent oder Intuition und das meiste ist einfach Repetition, sprich üben, üben, üben![]()
Scheinbar, ich hab keine Ahnung von Theorie, Skalen, Pentatoniken usw. - manchmal geht mir ein Licht auf, wenn ich mal wieder so ein Video von Scott Devine & Co anschaue und sie was erklären und ich dann merke "Ach, das heisst XY was ich da mache"@Hozzy
Das ist natürlich toll, wenn das so funktioniert bei dir![]()
@Crims0
Ja - das ist, wenn die harte Realität einen wieder eiskalt im Genick packt ... aber so ist es halt - gibt keine Abkürzungen- wie meine Mum schon sagte:
"Kunst kommt von Können, wenn es von Wollen käme, hieße es Wunst."