Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum fällt mir dazu bloss immer Westernhagens Textzeile aus "Pfefferminz" ein: "mancher muss schon rennen, wenn er nur an PEE-PEE denkt"PEE-PEE
Ah, die Ps scheinen die Positionen des Sklar Basses zu haben … was steckt da in der Mitte?Der Bassbauer meines Vertrauens hat mir diesen Bass aus Parts zusammengestellt!
Vielleicht wie beim Original die Batterie?Ah, die Ps scheinen die Positionen des Sklar Basses zu haben … was steckt da in der Mitte?
Offenbar, @Basspekoe hat das mal ermittelt:Kann es sein, dass die Status Hyperactive Tonabnehmer auch Richtung splitcoil gehen? die soapbars klingen irgendwie danach.
Jepp, so sitzen die.... leider. Am Steg-PU ging das damals garnicht, da der Unterschied von A-Saite zu D-Saite zu heftig war... schade, war ansonsten ein klasse Bass. Hätte ich ihn noch, wären andere PUs reingekommen und dann hätte er mir mit Sicherheit viel Spaß bereitet.
Nach meinem persönlichen Geschmack: weil sie häßlich sind.Warum werden die so oft versteckt?
Ich sehe wir haben denselben Gesckmack. P ist ja schon gewöhnungsbedürftig. Aber PP geht gar nicht. Also rein optisch.Nach meinem persönlichen Geschmack: weil sie häßlich sind.
So etwas soll tatsächlich vorkommenIch sehe wir haben denselben Gesckmack.
In der Mitte ist die original Pickup Fräsung, umfunktioniert als Batteriefach. Regler sind Vonume, Balance und Ton.Ah, die Ps scheinen die Positionen des Sklar Basses zu haben … was steckt da in der Mitte?
Edith fragt noch nach wie du das alles geregelt bekommst?