Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inklusive Gigbag und Bringen...so günstig? klasse!
Habe ich auch schon überlegt, allerdings gefällt mir der jetzige klassische Humbucker-Sound und ich benötige eigentlich keine Schaltmöglichkeiten.Ich würde auch bei passiv bleiben!
Vielleicht einen Schalter für singlecoil-Option oder seriell-parallel?
Ja, die originale Optik wäre mir wichtig. Ich konnte bislang nur einen 5-fach-Drehschalter finden, aber das wäre eindeutig zu viel des Guten. Und die Schaltmöglichkeiten bräuchte ich wie gesagt eigentlich nicht.ich würde einmal lautstärke, einmal c-switch und einmal ein drehschalter für seriell / paralell und wenn es machbar ist nur eine spule (also singlecoil). optik wäre dann unverändert und alles wäre brauchbar.
Eigentlich hast du ja Recht!haben ist besser als brauchen![]()
Muss ein günstiges Instrument zwangsläufig schlechter sein als ein namhaftes teures? Meine Erfahrungswerte sagen ganz klar nein!Leider habe ich nichts Konstruktives zu Deiner Frage beizutragen, aber ich wundere mich ein bisschen, dass Du Dich wunderst, dass bei einem günstigen Instrument wie Career die Klangregelung nicht so richtig gut funktioniert? ...
Bist Du Dir überhaupt sicher, dass der Bass nach Stingray klingt? ... ich hatte mal einen Rickenbacker-Career, der sah nur so aus wie das Original .... gut, ist letztlich auch egal - Hauptsache, Du spielst den Bass gerne ...
Das war ja auch mein erster Gedanke. Wobei die Komponenten einer Passiv-Elektronik ja Pfennigsartikel sind...Nix desto trotz muss ja irgendwo gespart worden sein und gerne wird da eben an den Elekro-Komponenten gespart. Somit wäre es ja auch ein versuch die Aktuelle Schaltung zu überarbeiten. Mit neuen Potis, Kondensatoren und Spulen. Die Spule eben für die Bassblende. Wie genau das zusammen gelötet wird lässt sich sicher rausfinden.
Tja, entweder wird am Material oder am Arbeitslohn gespart ... aber natürlich gibt es genügend Günstig-Equipment, das absolut top ist (zB Bugera-Amps) - und scheinbar gehört Dein Career dazu ...Muss ein günstiges Instrument zwangsläufig schlechter sein als ein namhaftes teures? ....