Hennibuzztones
New Member
- Bassix
- ß820
Hallo zusammen.
Ich habe seit langer Zeit wieder zurück zum bass gefunden und bin wieder Teil meiner Jugend Band .
Gespielt wird Rock und Punk Rock.
Habe mir einen ampeg v4b zugelegt da ich immer schon einen haben wollte doch leider kommt die alte peavy Box die ich mir gebraucht zugelegt habe um wieder reinzukommen so ziemlich an ihre Grenzen.
Und der "klang " nervt nicht nur mich sondern auch meine mitmusikanten.
Also muss was neues her.
Und da kommt ihr ins Spiel.
Die Box sollte vorallem im tiefen und mittleren bereich alles gut abdecken und gut drücken sowieso.
Hatte jetzt eine ampeg 610 und eine gk neo 412 ins auge gefasst.
Welche würdet ihr eher empfehlen oder habt ihr vllt ganz andere Vorschläge .... danke für eure mithilfe ....
Ich habe seit langer Zeit wieder zurück zum bass gefunden und bin wieder Teil meiner Jugend Band .
Gespielt wird Rock und Punk Rock.
Habe mir einen ampeg v4b zugelegt da ich immer schon einen haben wollte doch leider kommt die alte peavy Box die ich mir gebraucht zugelegt habe um wieder reinzukommen so ziemlich an ihre Grenzen.
Und der "klang " nervt nicht nur mich sondern auch meine mitmusikanten.
Also muss was neues her.
Und da kommt ihr ins Spiel.
Die Box sollte vorallem im tiefen und mittleren bereich alles gut abdecken und gut drücken sowieso.
Hatte jetzt eine ampeg 610 und eine gk neo 412 ins auge gefasst.
Welche würdet ihr eher empfehlen oder habt ihr vllt ganz andere Vorschläge .... danke für eure mithilfe ....