Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe an Bässe für 300 Euro Kaufpreis 1000 Euro reingesteckt.Ist halt so ne Sache Tuner für >200€ in nem 750€ Bass einzubauen. Die Bridge kostet da eine Bruchteil von...
Naja, die Gotohs sind eher bei 120 und für ein Instrument, das nach dem Umbau richtig Spaß macht, gibt man's doch gerne aus. Habe auch mal einen 70 Euro eBay-Schnapper mit 300 Euro Zubehör aufgerüstet.Ist halt so ne Sache Tuner für >200€ in nem 750€ Bass einzubauen. Die Bridge kostet da eine Bruchteil von...
Die sehen ganz gut aus. Kennt jemand den Gewichtsunterschied zu den Player Tunern?Naja, die Gotohs sind eher bei 120 und für ein Instrument, das nach dem Umbau richtig Spaß macht, gibt man's doch gerne aus. Habe auch mal einen 70 Euro eBay-Schnapper mit 300 Euro Zubehör aufgerüstet.
Ich für meinen Teil gebe mich nicht zufrieden, solange der Bass mit einem einfachen Nylongurt noch zur Horizontalen flüchtet.
Die sehen ganz gut aus. Kennt jemand den Gewichtsunterschied zu den Player Tunern?
Für den Preci Player brauch ich aber wohl die Gotoh GB640, oder? Sonst sieht man die alten Bohrlöcher.Anstatt den Bass schwerer zu machen, würde ich leichtere Tuner nehmen.
Sandberg Lite Tuner
Hipshot Ultralites
Gotoh 528
Du kannst auch:Für den Preci Player brauch ich aber wohl die Gotoh GB640, oder? Sonst sieht man die alten Bohrlöcher.
Das wäre auch meine Wahl. Wegen der 10 Gramm Gesamtersparnis braucht man nicht auf die 528er gehen.Für den Preci Player brauch ich aber wohl die Gotoh GB640, oder? Sonst sieht man die alten Bohrlöcher.
tatsächlich müssen da wirklich sackschwere Kurbelautomaten verbaut sein!Mein Mexican P Bass hat ebenfalls eine leichte Kopflastigkeit. Ledergurt hilft nur bedingt. Liegt wohl daran, dass er mit knapp über 3,9 kg relativ leicht ist. Wie komme ich dem nu bei? Hilft da eventuell schon die Fender High Mass Bridge? Aktuell hab ich den Bleckwinkel dran. Weiß aber nicht ob das nen Unterschied machten würde. Jemand Erfahrung?