Chuck
MusicMan
Dann isses ja gut...[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitatann hast du, ohne es zu wissen, ins Schwarze getroffen...
Das Thema wurde sogar mal in einer Gitarre und Bass behandelt... ich such dir mal die Ausgabe raus!!!
Zitatie Gitarre und Bass ist natürlich nicht das Maß aller Dinge, aber die Sache mit der Kopfplatte, von der komischerweise nicht alle Instrumente aus dieser Zeit betroffen sind, ist wirklich ein alter Hut.
Zitat:da hast du recht: G&B ist tatsächlich nicht das mass aller dinge...schon gar nicht, wenn´s um vintage instrumente geht.
Zitatürdest du die G&B lesen... würdest du auch den "Basslehrer der Nation" kennen
ja der auchZitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: Static
so wie ich ihn häng, bleibt er hängen.
du meinst den baß[?]
aber nur wenn´s aus recycletem Papier ist []Zitat:Original erstellt von: Dennfunk
...denn hätte ich 'n guten Verwendungszweck für dieses Papier... Blatt für Blatt[][][]
Anstatt den Bass schwerer zu machen, würde ich leichtere Tuner nehmen.Hi Leute, ich grab mal das Thema wieder aus...
Mein Mexican P Bass hat ebenfalls eine leichte Kopflastigkeit. Ledergurt hilft nur bedingt. Liegt wohl daran, dass er mit knapp über 3,9 kg relativ leicht ist. Wie komme ich dem nu bei? Hilft da eventuell schon die Fender High Mass Bridge? Aktuell hab ich den Bleckwinkel dran. Weiß aber nicht ob das nen Unterschied machten würde. Jemand Erfahrung?
Anstatt den Bass schwerer zu machen, würde ich leichtere Tuner nehmen.Hi Leute, ich grab mal das Thema wieder aus...
Mein Mexican P Bass hat ebenfalls eine leichte Kopflastigkeit. Ledergurt hilft nur bedingt. Liegt wohl daran, dass er mit knapp über 3,9 kg relativ leicht ist. Wie komme ich dem nu bei? Hilft da eventuell schon die Fender High Mass Bridge? Aktuell hab ich den Bleckwinkel dran. Weiß aber nicht ob das nen Unterschied machten würde. Jemand Erfahrung?