P Bass Control Plate

Ja.Heute kommen die Teile für meinen neuen Highway One Preci (Black Anodized Pickguard, Gotoh reliced Vintage Brigde und Tuners und Saiten), die Tagen kamen schon eine wie oben bereits genannte Vincent Control Plate.

Ich bin am Schwanken, was ich verbaue - schwarzes Pickguard oder nur die Plate - dann müsste der (zugegeben nur sehr schmale) Kabelkanal irgendwie zu gemacht werden, sieht sonst unprofessionell aus.

Oder ich lasse mir ein Tort oder Dark Red Pearl Pickguard maßanfertigen, damit das dann bündig mit der Controlplate abschließt...

Mal schauen, entschieden habe ich mich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt bei planet-pickguard und dein-pickguard zwecks Sonderanfertigung angefragt

So stell ich mir das vor - allerdings nicht in Tort sondern in Dark Red Pearl. Hat so einen Lava Effekt. Und eins in Schwarz will ich machen lassen.

Anhänge

• IMG_2431.jpg
    IMG_2431.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2432.jpg
    IMG_2432.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 45
Also den Schnitt kann man auch mit einer Stichsäge machen und dann die Kanten mit etwas Schleifpapier glätten…
Dafür müsste man nicht Planet Pickguard bemühen ;-)

Hab aber auch keine Stichsäge Hozzy ;-)
Und kenne auhc niemanden im Umfeld mit einer

Und selbst wenn - das verwandelt das hässliche Tort immer noch nicht in Dark Red Pearl :-)

Augen auf bei der Berufswahl! ;-)

Es ist nie zu spät für eine zweite Chance!

Das Berufsförderungswerk bietet sicherlich auch Umschulungen zum Precisionbassschlagbrettbauer an.
Wer jetzt z.B. noch in der einheimischen Automobilindustrie beschäftigt ist, hat hierdurch die Aussicht auf einen wesentlich zukuntssichereren Job…

Ich bin fast geneigt, ihn so zu lassen

Den Kabelkanal kann man ja mit ein klein bisschen schwarzen Pickguardplaste zumachen
Oder ein klein bisschen Balsaholz?

Ich warte erstmal auf meine Laubsäge und dann sehen wir weiter

IMG_2456.jpg

Zurück
Oben Unten