Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist der ja gemacht.Da ich neben meinem Ampeg aber auch auf Gigs ne kleine digikiste nutze wäre dann wohl der origin sv das Mittel der Wahl um auf der PA meinem Ampegsound zu fahren.
Man kann den Drive des Amps "dynamischer spielen", sprich, den Drive mit der Anschlagsstärke kontrollieren.Interessant ist, dass Du den Comp nach dem "Amp" (SV) setzt. Inwiefern unterscheidet sich das von vor dem "Amp"?
Ist auch ein feines Teil.--> Ampeg SCR DI, da kommt man auch sehr gut in
Tja, das gefiel mir etwas besser, klarer evtl. .... habe tatsächlich beides probiert und mich für dahinter entschieden.Interessant ist, dass Du den Comp nach dem "Amp" (SV) setzt. Inwiefern unterscheidet sich das von vor dem "Amp"?
Wahrscheinlich ist es das, was ich unbewusst gespürt habe.Man kann den Drive des Amps "dynamischer spielen", sprich, den Drive mit der Anschlagsstärke kontrollieren.
Wenn das für dich passt, ist doch alles richtig! Ich hab den CB vor dem SV, weil ich dann 1. den OC-2 hinter dem Kompressor habe und die Kompression sowohl auf dem DI, als auch dem Amp Out liegt. Ich muss den Drive des SV auch nicht über den Anschlag steuern können, da ich eher niedrige Gain-Einstellungen (9-10 Uhr) spiele und gar nicht in den Overdrive kommen will. Ich mag den saftig gesättigten SVT-Cleansound. Mit dem Komp vor dem SV kann ich mich genau in dem Gainbereich austoben, ohne, dass die E-Saite schon zerrt, wo die anderen Saiten noch clean bleiben.Tja, das gefiel mir etwas besser, klarer evtl. .... habe tatsächlich beides probiert und mich für dahinter entschieden.
Wie seht ihr das?