Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beschde!Onleihe-App
Jo. Ich habe bei der Bestellung gleich die Option des HĂ€ndlers dazu gebucht, eine "professionelle Folie" aufziehen zu lassen.Empfehlung meinerseits ist immer, eine matte Folie aufzuziehen.
Das ist halt wirklich die ganz groĂe StĂ€rke von e-Ink, zusammen mit entspannterem Lesen. Wenn jetzt das Ghosting nicht wĂ€re und der Bildaufbau etwas schneller... ein Traum fĂŒr Alles, wo es um Text geht!Ich das Lenovo und den Onyx grad mal in die Sonne gelegt
So.Ich werde berichten
Ich bin dran...Nachdem mein Akku so abgebaut hatte, wĂŒrde mich ja auch ein Langzeittest interessieren!
Hast du ihn denn schon mit korrekter Polung angeschlossen?Nachdem ich nun 2 Wochen auf den neuen Akku gewartet habe, ist er heute endlich gekommen und was ist? Der Stecker ist falsch herum gepolt... Plus und Minus vertauscht...
Hab es natĂŒrlich erst gemerkt, nachdem es irgendwie nicht funktioniert hat mit dem Laden...
Akku ist nicht warm geworden, kein Rauch kein Nichts. WeiĂ zufĂ€llig wer, ob die Elektronik in solchen Tablets oder in den Akkus selber gegen Verpolen schĂŒtzt? Oder muss ich jetzt fĂŒrchten, dass der neue Akku gleich defekt ist?
Werde jetzt erstmal versuchen, das Gekd zurĂŒck zu bekommen, auch weil der Akku keine korrekte CE-Kennzeichnung hat und auch leicht eingedrĂŒckt ist an einer Ecke. AuĂerdem lĂ€sst der Stecker die korrekte Polung gar nicht zu. Ich mĂŒsste also basteln. Mal sehen...Hast du ihn denn schon mit korrekter Polung angeschlossen?
Der Akku selbst wird wohl weniger empfindlich gegen Verpolung als die Ladeschaltung sein ....
Hast du natĂŒrlich vollkommen Recht und habe ich auch schon drĂŒber nachgedacht. WĂ€ren die gefĂ€lschte CE-Kennzeichnung und die eingedrĂŒckte Ecke nicht, wĂŒrde ich das sicher auch machen.Ich habe neulich den Akku meiner kleinen JBL BT-Box getauscht. Auch hier war der Stecker verkehrt herum gepolt, aber ich konnte mit Geduld und dem kleinsten Uhrmacherschraubendreher (und einer eigentlich viel zu starken Lesebrille) die Kontakte aus dem Stecker ziehen und an richtiger Stelle wieder einsetzen.