Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das habt Ihr ihm geglaubt??und unser Keyboarder hatte nur noch Platz an der Theke an der gegenüberliegenden Seite
war das ne barbie-disco?Wir haben mal (Anfang der 90er) auf der Tanzfläche in einer Disco gepielt und unser Keyboarder hatte nur noch Platz an der Theke an der gegenüberliegenden Seite
Raucherraum
schön kuschelig wars sicher.
seid ihr nur männers inne band?
solche, die stinken wie die schweine?
na mahlzeit.
oder doch mit ner sängerin inner midde?
die weibsen sitzen bei der bühne sicher auf den schultern der 3 kräftigsten kerle, oder?In voller Besetzung neun Männer und drei Frauen. Und erstaunlicherweise stinken bei uns die Männer nicht wie die Schweine - und das, obwohl es sich um Musiker handelt!
Aber wenn es so wäre, würde das die Sängerin in der Mite auch nicht rausreißen...
also ein einzelner nicht auf der bühne geht nicht..ganz klar, höchstens der sänger darf sich vor der band austoben oder so.
ansonsten glaubt man gar nicht, was alles auf zwei europaletten passt..
Ich weiß ja nicht, ob es daran liegt, dass Du aus einer anderen musikalischen Ecke kommst als ich oder möglicherweise daran, dass man diese Dinge in Hessen etwas anders anpackt, aber nein: In den Vorjahren hat die eine Backgroundsängerin mit uns auf der Bühne gestanden (auf ihren eigenen Füßen ) und dieses Jahr wollten zwei mitsingen, weshalb wir uns dazu entschiden haben, dass die beiden am Bühnenrand sitzen - neben den Bläsern. Dadurch hatten wir endlich mal richtig Platz auf der Bühne!die weibsen sitzen bei der bühne sicher auf den schultern der 3 kräftigsten kerle, oder?
Da habt Ihr ja noch Platz für mindestens 2-3Musiker gehabt. Hier ein Bild von unserem Auftritt im Topos (wir waren mit 11 Musikern auf der Bühne, der Drummer ist verdeckt):Ich weiß ja nicht, ob es daran liegt, dass Du aus einer anderen musikalischen Ecke kommst als ich oder möglicherweise daran, dass man diese Dinge in Hessen etwas anders anpackt, aber nein: In den Vorjahren hat die eine Backgroundsängerin mit uns auf der Bühne gestanden (auf ihren eigenen Füßen ) und dieses Jahr wollten zwei mitsingen, weshalb wir uns dazu entschiden haben, dass die beiden am Bühnenrand sitzen - neben den Bläsern. Dadurch hatten wir endlich mal richtig Platz auf der Bühne!
Ich weiß ja nicht, ob es daran liegt, dass Du aus einer anderen musikalischen Ecke kommst als ich oder möglicherweise daran, dass man diese Dinge in Hessen etwas anders anpackt, aber nein: In den Vorjahren hat die eine Backgroundsängerin mit uns auf der Bühne gestanden (auf ihren eigenen Füßen ) und dieses Jahr wollten zwei mitsingen, weshalb wir uns dazu entschiden haben, dass die beiden am Bühnenrand sitzen - neben den Bläsern. Dadurch hatten wir endlich mal richtig Platz auf der Bühne!
nun ja, es muß auch masochistische musiker geben...Da habt Ihr ja noch Platz für mindestens 2-3Musiker gehabt. Hier ein Bild von unserem Auftritt im Topos (wir waren mit 11 Musikern auf der Bühne, der Drummer ist verdeckt):
Anhang anzeigen 25457