BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Du ziehst beleidigt ab, aber wir sind die kleinen Kinder. Ja nee ist klar.
Ihr spielt euch echt die Bälle zu.Bin auch raus, aus dieser ewig gleichen und kindischen Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du ziehst beleidigt ab, aber wir sind die kleinen Kinder. Ja nee ist klar.
Ihr spielt euch echt die Bälle zu.Bin auch raus, aus dieser ewig gleichen und kindischen Diskussion.
Interessanter BerichtBei Soundbeispiel 3 lag ich richtig:
Vintage-Bässe: Alles nur Voodoo?
Klingen alte Vintage-Bässe wirklich ausgewogener und besitzen mehr "Mojo" als neue? Wir machen den Test mit einem Ratespiel zum Mitmachen! ♫www.bonedo.de
Da geb ich Dir 100% recht. Ich hab ja auch schon den einen oder anderen Frankenstein zusammengeschnitzt. Hals (nebst Vorspannung) und PU‘s haben m.E. Mehr Soundeinfluss als der Body an sichGanz abgesehen davon, dass ich mittlerweile hervorragende Ergebnisse mit Custom-Builts habe, die ich mir nach meinen Bedürfnissen zusammengebaut hab…
Ich weigere mich jedoch von Frankensteinen zu sprechen in meinem Fall....Da geb ich Dir 100% recht. Ich hab ja auch schon den einen oder anderen Frankenstein zusammengeschnitzt. Hals (nebst Vorspannung) und PU‘s haben m.E. Mehr Soundeinfluss als der Body an sich
OK:Dann zeige mir mal ein Auto aus den 90ern , das so aussieht wie der neue Duster.
Warum? Weil Fender draufsteht und somit dem Baukasten-tauschsystem entsprechend der Vorstellung von Leo Fender genau entspricht?Ich weigere mich jedoch von Frankensteinen zu sprechen in meinem Fall....
Ich sehe da keinerlei Überschneidungen, außer dass beide 4 Räder haben.OK:
Anhang anzeigen 514521
Anhang anzeigen 514522
Das soll aber keine Verunglimpfung sein, die RAV4 sind richtig tolle Autos!
Nein, weil ich meine Bässe in der Riege von Limelight oder Nash sehe - hochwertige Komponenten entsprechend nach den Vorstellungen zusammengebaut und nicht einfach nur aus mehreren Bässen was zusammengebastelt. Aber auf die Diskussion hab ich tatsächlich keine Lust und die hat auch nichts mehr mit dem Thema zu tunWarum? Weil Fender draufsteht und somit dem Baukasten-tauschsystem entsprechend der Vorstellung von Leo Fender genau entspricht?
Ich sehe da keinerlei Überschneidungen, außer dass beide 4 Räder haben.
Naja doch. Sehen beide kacke aus.Die haben so überhaupt garnichtnichts miteinander zu tun.
Und am Ende des Tages gefallen mir sie Bässe grundsätzlich schon, bis auf die Kopfplatte und damit kommen sie für mich noch weniger in Frage…
oder Moollon....Das ging mir auch so. Aber in den Videos, wo sie gespielt werden, finde ich es interessanterweise nicht mehr so schlimm wie auf den Bildern, wo sie aufrecht stehen.
Und so schlimm wie bei Sire sehen die zum Glück auch nicht aus
Schlimm finde ich die Form bei den DeGier Bässen.
Ich finde sie sogar so daneben dass ich mir deshalb keinen kaufen würde.
Das ist doch schon vor Jahrzehnten ausgefochten worden, letztlich ging es nur um das KopfplattendesignEs ist mir auch ein Rätsel, warum das ohne rechtliche Konsequenzen möglich ist.
Schotte ist er definitiv nichtAber ich mag den Schotten!
Unvorteilhaft fotografiert.Naja doch. Sehen beide kacke aus.
Shoreline oder Firemist Gold?Unvorteilhaft fotografiert.
Ich finde den Dicken geil.
Absolut erschwinglich, zuverlässig(60tkm) wenig Verbrauch, bewährte Renault Nissan Technik,Restwertriese.
Im Winter mit den BF Goodrich war das der Burner im Tiefschnee hier im Bergischen Land.
Unvorteilhaft fotografiert.
Ich finde den Dicken geil.
Absolut erschwinglich, zuverlässig(60tkm) wenig Verbrauch, bewährte Renault Nissan Technik,Restwertriese.
Im Winter mit den BF Goodrich war das der Burner im Tiefschnee hier im Bergischen Land.
Anhang anzeigen 514645