Olinto Bass by La Bella

Beste Erfahrungen mit BF Goodrich gemacht.
Bei Regen, Matsch und Schnee ein traumhafter Gripp.
Etwas lauter, halber Liter mehr Diesel auf 100km.

Es gab Tage hier, da ging nix mehr, nur Dusty fräste sich einsam durch die Gegend.
Im Bergischen sind solche Reifen sicher ein must have. Nicht so in meiner Gegend: der Winter in Rheinhessen fiel letzte Saison auf einen Mittwoch. Da bin ich halt einfach zuhause geblieben.

BF Goodrich hatte ich auch mal auf meiner 76er. :engel: Bin aber nicht im Matsch und Schnee gefahren

Corvette 1989.jpg

Warum? Lee Sklar nennt seinen Hauptbass, den er auf unzähligen Alben genutzt hat, auch "Frankenstein". Siehe hier bei 10:55:

Mit dem Namen "Frankenstein" adelt man sozusagen seinen Bass :D

?!

Was hat das Ding jetzt damit zu tun? Das ist ja wohl auch eindeutig ein "Frankenstein"....ist ja auch erheblich modifiziert?
Die Bässe, die ich baue, sind wie ich schrieb mit Nash, Limelight und ich wage sogar zu behaupten, bis zu einem gewissen Punkt auch mit denen aus dem CS vergleichbar - sind das auch Frankensteine!?

Was hat das Ding jetzt damit zu tun? Das ist ja wohl auch eindeutig ein "Frankenstein"....ist ja auch erheblich modifiziert?
Die Bässe, die ich baue, sind wie ich schrieb mit Nash, Limelight und ich wage sogar zu behaupten, bis zu einem gewissen Punkt auch mit denen aus dem CS vergleichbar - sind das auch Frankensteine!?

Hm ja, ich wollte Dich nur etwas aufheitern. Deswegen hatte ich ja auch geschrieben: "Mit dem Namen "Frankenstein" adelt man sozusagen seinen Bass" Und das noch mit einem Grinse-Emoji " :D" verbunden. War ein Versuch...

?!

Du kannst mir jetzt Böse sein, aber in meinen Augen ja.

Absolut nicht.
Ich fahre Dacia, weil ich vom VW Konzern beschissen wurde.
Hatte einen Tiguan, der nach dem Update kaputt war.
Ich könnte ein Buch darüber schreiben, über diese arroganten, überheblichen und unfreundlichen Arschöcher*innen .
Unglaublich!
Das glaube ich dir aufs Wort. :-)
VW ist für mich ebenfalls ein absolutes Nogo.

?!

Für mich sind Frankenstein = Bässe, die aus Teilen anderer Bässen zusammengesetzt wurden und Bässe, die aus Teilen anderer Bässe entstanden sind. Mehr ein Prozess, Zufall, neuer Bass aus alten Resten etc.

Custom Build = Bass mit entsprechendem Plan aus ganz spezifisch ausgewählten Teilen zusammengebaut.

Die Grenzen sind dann aber fließend.

--------

Der Olinto Bass klingt cool, Scott ist nur noch nervig.

Ich könnte ein Buch darüber schreiben, über diese arroganten, überheblichen und unfreundlichen Arschöcher*innen .
So wie der Verkäufer an den eine Bekannte samt Gatten geriet. Sie, OP-Sr und er, Trucker, interessierten sich für einen T5. Der Verkäufer musterte die beiden und urteilte: Der is enk zteia (der ist euch zu teuer). Okay, sagten die beiden und kauften einen Mercedes Vito...

Für mich sind Frankenstein = Bässe, die aus Teilen anderer Bässen zusammengesetzt wurden und Bässe, die aus Teilen anderer Bässe entstanden sind. Mehr ein Prozess, Zufall, neuer Bass aus alten Resten etc.

Custom Build = Bass mit entsprechendem Plan aus ganz spezifisch ausgewählten Teilen zusammengebaut.

Die Grenzen sind dann aber fließend.

--------

Der Olinto Bass klingt cool, Scott ist nur noch nervig.
Genau das meine ich. Deswegen mag ich sie ungern Frankenstein nennen… dein „Pino“ ist ja auch keiner….

Zurück
Oben Unten