Chuck
MusicMan
Ist Freddy nicht auch Whisk(e)yfreund? Dann könnte ich mir vorstellen, warum der schweigt.@FreddyKB: sag doch mal was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Freddy nicht auch Whisk(e)yfreund? Dann könnte ich mir vorstellen, warum der schweigt.@FreddyKB: sag doch mal was...
Bis dann mal wieder Ihr Lieben
FREDDY
Das isser ... aber so wie ich ihn kennen gelernt habe, wird er seinen Kummer nicht eintorfen.Ist Freddy nicht auch Whisk(e)yfreund? Dann könnte ich mir vorstellen, warum der schweigt.
Dankeschön allen!Wenn du bitte wieder aus der Versenkung auftauchen würdest, Freddy!
winkel hin oder her - wenn ein kontrabass umkippt, ist er kaputt.wahrscheinlich in einem so ungünstigen Winkel.....peng das wars...
So einen hab ich auch. Mir gefällt der sehr gut. Bin aber auch eher EBasser.einen Christopher (von Jonas Lohse eingestellt) zuzulegen, ist zwar gesperrt, aber von hervorragender Qualität
Wetten? Überlegs dir aber - ich hab den Staplerscheinaber da kannst Du mit einem Gabelstapler dagegen fahren und der Bass steht noch...
...den Hochstaplerschein, oder...?...ich hab den Staplerschein
Gabelstapler. Elektrisch oder Diesel. In der Ausbildung hab ich auch amal einen gasbetriebenen gfahrn....den Hochstaplerschein, oder...?
PS wer um seinen kaputten Bass nicht weint, kann kein Musiker sein.