Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht Spaß! Wobei ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel Erfahrung mit anderen Octavern habe...Und wie gefällt dir das (hoffentlich) gute Stück?
Hätte ich jetzt auch gesagt.Aus dem Bauch heraus Octabass, aber den hast du sicherlich schon durch.
evtl den MXR Poly Blue probieren,Moin Octaver-Experten!
Einer unserer Songs hat ein recht langes, sehr langsames, getragenes Hammondorgel-artiges Intro, welches ich lieber mitm Bass (6er) spielen würde, als auf Mambo Kurt zu machen.
In meinem Kopf könnte ich da mit jeweils ner Oktave hoch und runter mit ner Tonne Vibrato und n bisschen Reverb schon grob in die Richtung kommen.
1.) liege ich mit meiner Annahme richtig?
2.) habt ihr Modellempfehlungen? EHX Pog, OC-5, sub n up? Sound definitiv Retro, kein elektrosynth-mäßiger stuff. Muss am Ende nicht 1:1 wie ne Orgel klingen, soll nur in die Richtung gehen.
Besten Dank im Voraus!![]()
Kann das Teil sonst absolut nicht ausstehen, aber für Orgel Sounds ist der sub n up tatsächlich ziemlich brauchbar und halt auch preiswert zu ergattern.Moin Octaver-Experten!
Einer unserer Songs hat ein recht langes, sehr langsames, getragenes Hammondorgel-artiges Intro, welches ich lieber mitm Bass (6er) spielen würde, als auf Mambo Kurt zu machen.
In meinem Kopf könnte ich da mit jeweils ner Oktave hoch und runter mit ner Tonne Vibrato und n bisschen Reverb schon grob in die Richtung kommen.
2.) habt ihr Modellempfehlungen? EHX Pog, OC-5, sub n up? Sound definitiv Retro, kein elektrosynth-mäßiger stuff. Muss am Ende nicht 1:1 wie ne Orgel klingen, soll nur in die Richtung gehen.
Bräuchte den Song für einen Eindruck.Moin Octaver-Experten!