anbra
Team Short-Scale-Love
Nach den ersten paar Tönen: erstmal erschlagenBin gespannt wie es dir mit dem POG 2 geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach den ersten paar Tönen: erstmal erschlagenBin gespannt wie es dir mit dem POG 2 geht...
Nach den ersten paar Tönen: erstmal erschlagen
Schon drei Stunden her und immer noch kein Review! Was' da loooooss?!?!
Neues von Boss
Das sind dann drei Octaver(-settings) in einem Gehäuse?Ende der Fahnenstange!
krasses teil... wäre mir aber iwie zu kompliziert glaube ichEnde der Fahnenstange!
Ich bin nur ein erfahrungsschwaches kleines Licht; aber der T-47 steht auch hier ganz oben in der "guter Octaver"-Liste. Er rangiert vor dem Ocatabvre Mini, der mir aber auch gut gefällt. Danach kommt dann der Broughton (eigen, aber trotzdem ), hier in der non-deluxe-Version.gibt die Qualität des Effekts nicht wieder.
Ich muss tatsächlich mal ein vernünftiges Video von dem Teil machen, nur fehlt mir dieses Wochenende vermutlich noch die Zeit dazu.
Jo der BROUGHTON ist als Octaver/synth Gerät hinter den üblichen Verdächtigen extrem fett - der kann irgendwie alles ab und macht griffig und fett² - total super!Ich bin nur ein erfahrungsschwaches kleines Licht; aber der T-47 steht auch hier ganz oben in der "guter Octaver"-Liste. Er rangiert vor dem Ocatabvre Mini, der mir aber auch gut gefällt. Danach kommt dann der Broughton (eigen, aber trotzdem ), hier in der non-deluxe-Version.
Excellent question I’d say! Auch zu meinem Bedauern, geht bei COG momentan absolut gar nichts… Gebraucht also.Hast du den neu gekauft oder gebraucht ?
Jetzt nicht en Detail, aber es wird eine Kombi aus EQ-ing und (Frequenz-)Filter sein.Servus,
kann mir jemand die zwei regler Growl und Girth beim MXR Octaver erklären?
so richtig versteh ich da die anleitung nicht.... ich höre was sie tun, aber was genau tun sie?