Nein, Betriebsgeheimnis ist das sicherlich nicht
Bekommt man alles mit ein wenig Verständnis für die Materie hin.
Was ich gemacht habe:
Mit einem Schalter das Signal hinter den envelope followern der Suboktaven abgegriffen und den internen Tiefpassfilter gebypassed. Man findet sowas ähnlich unter "OC-2 synth Mod", allerdings wird bei besagtem Mod auch der Envelope gebypassed, das Signal ist also nicht mehr anschlagsdynamisch, kann ich nicht empfehlen da so auch unglaublich viele Störgeräusche entstehen bzw durchkommen, weil sie vom Envelope nicht leise gezogen werden.
Zusätzlich habe ich die beiden Oktaven mit einer kleinen Schaltung summiert und dann durch einen aktiven Tiefpassfilter zweiter Ordnung gejagt (lila Poti), der sich ebenfalls bypassen lässt. So lassen sich von squarewave artigen sounds direkt aus dem flip flop chip (dort wird das Signal oktaviert) bis zu fast sinusartigen sounds alles mögliche einstellen. Hört man im Video eigentlich ziemlich gut
Für den dry kill muss man nur das Signal zum Transistor trennen, in dem die drei Signale intern gemischt werden. Schaltpläne zum OC2 finden sich online, allerdings stimmen die Nummerierungen teilweise nicht mit der Taiwan Version überein. Wenn man sich ein bisschen reinliest geht das aber.