Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boss-Treter sind in der Regel generell (das hat Vor- und Nachteile gegenüber True-Bypass).
Ich glaube nicht, dass man das so locker raus bekommt. Noch dazu wie willst du einen elektronischen Taster im Bossgehäuse gegen einen 3pdt-Schalter tauschen?
Ich würde da bei Bedarf eher einen externen Bypass einsetzen:
https://www.musikding.de/Bypass-Looper-1-fach-Basis
Ich finde es nicht schlimm.Ja, der leidige Boss-Buffer. Für Gitte anscheinend kaum ein Problem, am Bass aber immer wieder negativ auffallend.
Ich finde es nicht schlimm.
Da stört mich ein TrueBypass-Knackser mehr.
Entweder verstehe ich nicht was du meinst oder habe es tatsächlich noch nie erlebt. =D
...habe es tatsächlich noch nie erlebt.
Das haben alle Truebypasspedale mit mechanischen Schaltern...
Echt?
Das haben alle Truebypasspedale mit mechanischen Schaltern (z.B. EHX Bass Big Muff).
Das Ploppen finde ich extrem nervig.
Besser ist ein Truebypass mittels Relais.
Hier ist es ganz gut beschrieben.
+1Boss-Treter sind in der Regel generell (das hat Vor- und Nachteile gegenüber True-Bypass).
Ich glaube nicht, dass man das so locker raus bekommt. Noch dazu wie willst du einen elektronischen Taster im Bossgehäuse gegen einen 3pdt-Schalter tauschen?
Ich würde da bei Bedarf eher einen externen Bypass einsetzen:
https://www.musikding.de/Bypass-Looper-1-fach-Basis
Den kenne ich noch nicht (die Firma schon)!Du hast Broughton Audio Synth Voice und IE T-16 vergessen
Moin, was meinst Du mit „Volumedrop“? Das Signal nach dem OC 2 ist doch nicht leiser als vorher (zumindest nicht besser meinen 4 OC-2s)!?Der Mxr M280 Vintage Bass Octave ist ein extrem guter OC 2 Klon, der deutlich kleiner ist, nicht so einen starken Volumedrop hat und bis auf das E fast perfekt trackt. Außerdem ist er deutlich kleiner, und Pedalboardspace ist immer wichtig
Im Kontext schon. Da dem Signal ne ganze Menge Obertöne fehlen, geht es oft im Kontext unter und ist gefühlt leiser.Moin, was meinst Du mit „Volumedrop“? Das Signal nach dem OC 2 ist doch nicht leiser als vorher (zumindest nicht besser meinen 4 OC-2s)!?
Grüße, h
ah ok, wenn man nur die Oktave nimmt kenne ich das auch.... etwas Verzerrung danach und alles ist gut...Im Kontext schon. Da dem Signal ne ganze Menge Obertöne fehlen, geht es oft im Kontext unter und ist gefühlt leiser.