ob das jetzt

Chuck

MusicMan
Lösungen
1
Bassix
ß1.015.166
unbedingt hier in diese spalte gehört, nur weil es saitenmarkt.com betrifft weiß ich nicht.
jedenfalls hab ich seit einiger zeit meine drähte dort bezogen. war ne empfehlung vom kollegen basstolero. jetzt kann man dort nicht mehr via bankeinzug bezahlen - es wäre zuviel schindluder getrieben worden, sie hätten dauernd ärger mit rückbuchungen gehabt.
mich ärgert das.

Ich hab da erst letzte Woche bestellt, allerdings via PayPal. Dort gibt/gab es ein Angebot bei dem Galli-Saiten um 50% reduziert wurden. Da musst ich als Galli-User mal zuschlagen [;-)]
Aber an sich ist das ja echt ne schlechte Neuigkeit für dich mit dem Bankeinzug. Schon über ne andere Zahlungsmöglichkeit nachgedacht?

nun, wenn ich es weiß ist es ja was anderes, ich wars halt gewohnt innerhalb von zwei tagen dann das päckchen zu haben. aber ich hab jetzt keinen wirklichen notstand. es ist nie verkehrt, mehr als einen bass zu besitzen. so richtig ärgere mich über die leute, die den saitenhändlern das leben schwermachen mit solchen aktionen. vorausgesetzt die begründung ist korrekt.

via paypal geht eigentlich genauso schnell...wobei die meine Drähte auch am Donnerstag morgen rausgeschickt haben (laut info-mail) aber die sind noch net da...da ist dann wohl die Post drann Schuld...man ist halt irgendwie verwöhnt.

Saintemarkt.com kann ich aber verstehen, dass die Bankeinzug nicht mehr machen, wenn die ständig dem Geld hinterherrennen müssen.

Zitat:Original erstellt von: Lucio
Saintemarkt.com...

Naja, heilig sind die aber doch noch nicht[;-)]
Ich find das halt sowas von daneben - Zeugs bestellen und wenns rausgegangen ist die Lastschrift zurückfordern. Wes Geistes Kind sind diese Leute? Wie oft kann man das denn eigentlich machen? Bei wievielen Händlern? Sind womöglich Gitarristen gewesen...[¦)]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Lucio
Saintemarkt.com...

Naja, heilig sind die aber doch noch nicht[;-)]

[:D] huch, kleiner Tippfehler...aber meine Bestellung war heute immer noch nicht in der Post, ich hab denen mal ne Mail geschrieben, aber ich vermute weniger, dass es an Saitenmarkt liegt, sondern eher an der Post.

Ich verstehe auch, dass saitenmarkt.com nun nicht mehr per bankeinzug die Zahlungen abwickeln möchte, für ein Unternehmen ist das nichtso toll, wenn es dauernd dem Geld nachlaufen muss...
Zum Thema versandhaus und Kundenservice:
...was mich zur Zeit wirklich nerft ist der unflexible Versand bei Tube Town...Ich überlege mir wirklich, ob ich die Röhren nicht bei einem anderen Anbieter kaufen möchte(kennt jemand alternativen mit der gleichen Auswahl?)! Versand der Röhren in die Schweiz kostet 28.50 euro (!!), und macht somit einen grossen Teil der gesamtkosten aus!Leider "können" sie nur per express liefern, mir spielt es keine Rolle ein paar Tagen länger zu warten, dafür 15 euro zu sparen...würde also gerne den langsameren Versand beanspruchen...aber es "geht" nicht[V]
Sorry das war jetzt off-topic, habe mich aber wirklich aufgeregt[:(!]

Zuletzt bearbeitet:
nein, paßt schon, kabass.
aber ich wechsle die röhren jetzt nicht so oft wie die saiten, genaugenommen hab ich auch nur eine drin im swr. von daher kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen...

Hi Kabass,
da gibt es schon Alternativen, was die Auswahl betrifft:
zum einen fragjanzuerst / die Wuestens (einfach mal googeln) oder auch
btb elektronik. Wie es dort aber mit dem Versand ist weiß ich auch nicht.
Viel Erfolg!
ritchi

@Chuck

sorry, erstmal für späte Antwort....Saiten sind Montags eingetroffen (Donnerstagmorgen wurden sie rausgeschickt), lahme Post...wahrscheinlich wurde wohl wieder en Blinder zum Verteilen angestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten