Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Nietzsche
Edith sagt: Wasn das für ein Teil? http://www.ebay.at/itm/GALLIEN-KRUE...Amp-/230751297210?pt=Amps&hash=item35b9d95eba []
Zitat:Original erstellt von: Nietzsche
Gut dass nur alte GK-Teile so begehrt werden, da kann ich beruhigt um eine GK-Box suchen für meinen MB 200 [...]
Edith sagt: Wasn das für ein Teil? http://www.ebay.at/itm/GALLIEN-KRUE...Amp-/230751297210?pt=Amps&hash=item35b9d95eba []
Ich hatte auch drüber nachgedacht, den Kollegen anzuschreiben, um ihm dem Amp ohne die Box aus den Rippen zu leiern. Warum hab ichs nicht gemacht, ich Hasenhirn?! [ooo]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Edith meint, ich hätte Blödsinn erzählt: der 400RB wurde mit einer Mesa 210 angeboten, [url="http://www.antique-store.de/wpimages/wpa03f5d33.jpg"]guckstu[/url]
(nicht lügen, sonst wird das nie was mit dem Bundespräsi... []).
Ich hatte irgendwie auch im Hinterkopf, dass es 6,5" sein müssten, aber [url="http://www.superpage.com/riffs/desc_gk.html"]hier[/url] ist die Rede von 4,5". Da die Gehäuse der Serie alle die gleiche Breite haben und der 12"er mal gerade so reinpasst, bin ich mittlerweile fast überzeugt, dass 6,5"er zu groß wären (vor allem, wenn man sich auf den Bildern anschaut, dass da noch Platz zwischen den Speakern ist).Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne
Es handelt sich m. E. nach aber um 6,5" am 250ML nicht 4,5", das wäre schon etwas arg klein.
Schön! []Zitat:Original erstellt von: schneebass
eines der eher seltenen GK MB 150 E Tops(also nur der amp)
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Weißt Du, welche Serie?
Zitat:Original erstellt von: schneebass
Weißt Du, welche Serie?
gabs da unterschiede? nein, keine ahnung, hab gleich zugeschlagen ohne weitere infos. vielleicht ein bissl blid, aber ganz ehrlich: dieses mal sollte mir der nicht durch die lappen gehen!!
Ah ja. Doch, es gab Unterschiede. Ich hatte mal einen Series II, der hat mir vom Ton her nicht gefallen; der Series III dann sehr wohl wieder. Wie jetzt Series I tönt, weiß ich nicht, aber: Hauptsache, kein Series II... []
Ich habe es gerne einfach; daher kann ich Dir leider nichts dazu sagen, denn der parametrische EQ war so gar nicht meins. Mehr Möglichkeiten zu haben, erweitert auch die "Chancen", Scheiß zu bauen...Zitat:Original erstellt von: schneebass
du besitzt ja "alle" GKs, sag, wie gut ist denn der parametrische EQ zu handhaben bzw. gibts tips von dir dazu und überhaupt zum amp?
Ich habe es gerne einfach; daher kann ich Dir leider nichts dazu sagen, denn der parametrische EQ war so gar nicht meins. Mehr Möglichkeiten zu haben, erweitert auch die "Chancen", Scheiß zu bauen...Zitat:Original erstellt von: schneebass
du besitzt ja "alle" GKs, sag, wie gut ist denn der parametrische EQ zu handhaben bzw. gibts tips von dir dazu und überhaupt zum amp?
Der Chorus ist so, wie vom 200MB gewohnt; der "Boost"-Regler eine geniale Erweiterung. Den Limiter hab ich noch nie angefasst, der Contour-Regler war bei mir auch immer zu.
Viel mehr kann ich nicht sagen, außer dass man keinen Digi-Amp mehr braucht, wenn man ein MB-Head besitzt. []
Yepp! Laute Rockband mit Tier an den Drums und zwei Marshall-4x12"-bewaffneten Gitten - und ich war nie zu leise... []Zitat:Original erstellt von: schneebass
und ich denke die 150 W für vieles sogar ausreichen werden mit entsprechenden boxen(die hab ich ja zu genüge)
Zitat:saugeiles Teil ... ich habe selber jahrelang live oder im Proberaum versucht dagegen anzukommen.
Yepp! Laute Rockband mit Tier an den Drums und zwei Marshall-4x12"-bewaffneten Gitten - und ich war nie zu leise... []Zitat:Original erstellt von: schneebass
und ich denke die 150 W für vieles sogar ausreichen werden mit entsprechenden boxen(die hab ich ja zu genüge)
Reaktion eines meiner Gitarristen, als ich den MB-Combo zum Verkauf angeboten habe:
Zitat:saugeiles Teil ... ich habe selber jahrelang live oder im Proberaum versucht dagegen anzukommen.