schneebass
Well-Known Member
sind 360 € für einen MB 200 combo eigentlich realistisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Preis im mittleren Bereich. Alles, was unter 400 Euro bleibt, ist tendenziell sogar eher günstig.Zitat:Original erstellt von: schneebass
sind 360 € für einen MB 200 combo eigentlich realistisch?
Wenn mir jemand Bier in Aussicht stellt, tu ich ALLES!Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Du weißt, wie man Einem den Mund wässrig macht[].
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn mir jemand Bier in Aussicht stellt, tu ich ALLES!Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
O.k., FAST alles... []Zitat:Original erstellt von: schneebass
auch den amp verkaufen??[]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn mir jemand Bier in Aussicht stellt, tu ich ALLES!
Ein zweiter 400RB - das wär's natürlich! [] Beide mit je zwei 112ern verbandelt ... [^][^][^]Zitat:Original erstellt von: schneebass
ärgerlich, dass ich mir nicht einen 2. RB 400 gesichert habe(quasi als "versicherung")
Ich habe mir gerade einen gesichert: aus '87, suuuper-gepflegt, vom Erstbesitzer für 190 Flocken.Zitat:Original erstellt von: energy
Ein zweiter 400RB - das wär's natürlich! []
[] Du Schuft. Ich will auch! Wie biste da rangekommen? Übers Internet, oder kennst Du den Verkäufer persönlich?Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich habe mir gerade einen gesichert: aus '87, suuuper-gepflegt, vom Erstbesitzer für 190 Flocken.
War ein Angebot auf eBay, allerdings mit einem Mondpreis ausgezeichnet. Das Top und eine 1x15"er Box (mit einem 15"er EV) für zusammen 750 Piepen Startpreis.Zitat:Original erstellt von: energy
[] Du Schuft. Ich will auch! Wie biste da rangekommen? Übers Internet, oder kennst Du den Verkäufer persönlich?
Cool.Zitat:Original erstellt von: Nymi
War ein Angebot auf eBay, allerdings mit einem Mondpreis ausgezeichnet. Das Top und eine 1x15"er Box (mit einem 15"er EV) für zusammen 750 Piepen Startpreis.Zitat:Original erstellt von: energy
[] Du Schuft. Ich will auch! Wie biste da rangekommen? Übers Internet, oder kennst Du den Verkäufer persönlich?
Da habe ich dann einfach mal angefragt, ob ich das Top eventuell auch einzeln kaufen könnte. Und zurück kam das Angebot: 190 Euro inklusive Versand. Da brauchte ich nicht nachzudenken... []
Da habe ich dann einfach mal angefragt, ob ich das Top eventuell auch einzeln kaufen könnte. Und zurück kam das Angebot: 190 Euro inklusive Versand. Da brauchte ich nicht nachzudenken... []
Nee... ... der 400er wird das Backup für den 200er! []Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne
@ Nymi: Da du jetzt einen 400RB hast, hat man da Chancen an das 200er Topteil zu kommen?