Willie
Rock on...
Da reicht auch was günstigeres...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Vorgänger von so einer hier.Wo es doch gerade ums Löten geht: hat jemand einen Tipp für eine taugliche Lötstation?
Jo, ich weiß noch, als Jugendlicher, der neuer Conrad-Katalog.Die gibt‘s auch bei Reichelt...
STATION ZD-931 - Lötstation, ZD-931, 1-Kanal, 48 W
Digitale Lötstation mit Soll- und Ist-Temperaturanzeige.Lötstation für Hobby, Schule und Service. Exakte Temperatureinstellung (1 oder 10°) über Up/Down Tasten. Display zur Temperaturanzeige (15 [...]€34,95www.reichelt.de
sogar noch ein paar Cent günstiger.
Bei RoHS handelt es sich um die Richtlinie 2011/65/EU welche laut Wikipedia die Zielsetzung hat "problematische Bestandteile aus dem Elektronikschrott zu verbannen" [https://de.wikipedia.org/wiki/RoHS-Richtlinien]Dürfen wir davon ausgehen, daß dahinter mal wieder eine nicht zu Ende gedachte Überregulierung der EU steckt?
Also ven denen, die in Berlin sitzen und herstellen, wie z.B. "KMA Mashines" oder "Randale Pedale", ist mir das nicht bekannt. Nicht jeder produziert in Großserie und verfügt über die Mittel sich eine Produktionsstraße aufzubauen, nur mal so als Denkanstoß...Die löten in aller Regel auch nicht von Hand, sondern im Automaten.
hat auch der große Hersteller nicht, sondern das Bestücker-Unternehmen, bei dem er fertigen lässt.Produktionsstraße
Keine Ahnung ob sie jetzt "automatisiert" sind ... damals waren sie es, trotz recht hohem Output jedenfalls nicht.
Einige der kleinen Schmieden arbeiten mit Lötöfen und Lötpaste. Da braucht man keine riesigen Produktionsstraßen für.Also ven denen, die in Berlin sitzen und herstellen, wie z.B. "KMA Mashines" oder "Randale Pedale", ist mir das nicht bekannt. Nicht jeder produziert in Großserie und verfügt über die Mittel sich eine Produktionsstraße aufzubauen, nur mal so als Denkanstoß...
Da braucht man keine riesigen Produktionsstraßen für.
Eher, weil die Test und Zertifizierungen in diesem Bereichen sehr langatmig und kostenintensiv sind.