Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.830
Geht mir genauso.Ich habe genug Vorrat für die nächsten 50 Jahre.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso.Ich habe genug Vorrat für die nächsten 50 Jahre.....
Was sonst? Wahrscheinlich irgendwelche Ultragrüne die die Welt damit retten wollen. Hilfe!Dürfen wir davon ausgehen, daß dahinter mal wieder eine nicht zu Ende gedachte Überregulierung der EU steckt?
Nein. Da geht es lediglich darum, dass die Bevölkerung weniger Blei schluckt.Was sonst? Wahrscheinlich irgendwelche Ultragrüne die die Welt damit retten wollen. Hilfe!
Schon mal versucht Dachrinnen ohne Bleizinn zu löten?Nein. Da geht es lediglich darum, dass die Bevölkerung weniger Blei schluckt.
Mal 'n Gang zurückfahren mit den Hasstiraden gegen Umweltschützer.
NegativSchon mal versucht Dachrinnen ohne Bleizinn zu löten?
Muss man auch ned unbedingtNegativ
Ich habe allerdings bisher noch gar keine Dachrinne gelötet
Schau auf www.buerklin.com, da gibt es bleihaltiges Lötzinn.mit dem dünnen Zeugs. Und das scheint es tatsächlich nirgends mehr zu geben.
Ich hab doch kein Hass auf Umweltschützer .Nein. Da geht es lediglich darum, dass die Bevölkerung weniger Blei schluckt.
Mal 'n Gang zurückfahren mit den Hasstiraden gegen Umweltschützer.
Bischd selbstherrlich äner vun dere Baggage? Hä? Ich aach ä bisserlIch hab doch kein Hass auf Umweltschützer .
Auf Amazon auch.Hab gestern Abend noch nachgesehen. In der Bucht gibts auch noch ein reichhaltiges Angebot an bleihaltigem Lötzinn vom Chinamann. Da werde ich mir wohl die nächsten Tage mal ne 100m Roll ordern.
Damit komme ich statistisch bis Mitte des 23. Jahrhundert aus.