Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(ich habe mich übrigens für die erste Variante für die Anordnung entschieden)
Ich habe "Graphit 33" Lack verwendet. Von dem Zeug reichen schon 2-3 Lagen und außerdem trocknet er sehr schnell. Der Lack färbt aber immer etwas ab, auch wenn er schon trocken ist.Welchen Graphitlack hast du denn verwendet und wieviele Lagen hast du aufgetragen?
Das sind komplett selbst gebaute Pick-Ups. SteelHeart98 hat das Wickeln vom Kupferlackdraht übernommen und das Gehäuse habe ich aus Pickguardmaterial selbst angefertigt.was sind das für pick ups?
Naja, bei mir ist auch immer wieder etwas nicht ganz so rund gelaufen. Aber davon lasse ich mich nicht bremsen, sondern überlege, wie ich's wieder zusammenbekommen oder sogar verbessern kann. Ganz wichtig ist auch, sich keinen Stress dabei zu machen. Irgndwo hatte ich bereits erwähnt, dass wir eigentlich zum Ende der Sommerferien 2015 fertig sein wollten. Das hat auch nicht so ganz geklappt.cool, sowas könnte ich auch gern aber ich hab eher drei linke hände.
Ich habe "Graphit 33" Lack verwendet. Von dem Zeug reichen schon 2-3 Lagen und außerdem trocknet er sehr schnell. Der Lack färbt aber immer etwas ab, auch wenn er schon trocken ist.
Was ich gestern noch vergessen hatte zu erwähnen (falls du es nicht sowieso schon weißt): Den zu besprühenden Untergrund im E-Fach, wenn sich dort bereits anderer Lack befindet, vor'm ersten Auftrag mit dem Graphitlack gut mit feinem Schleifpapier anschleifen, sonst hält's nicht.Cool, der Lack hört sich interessant an. Ist schon mal für das nächste Projekt gespeichert Schnell trocknen und abfärben tut der von Gitarre-Bestellen.de (übrigens aka ML-Factory) auch, aber funktionieren: naja.
Es wäre ja auch leicht bekloppt, das ganze Teil so kurz vorm Ende in die Ecke zu feuern, oder?Deine Geduld ist ja schon beachtlich!