...nun aber ab ins Warwick-Forum

sacht mal, was'n der kilatron für ne marke? für etwas argumentieren in dem man andere diffamiert und herabwürdigt. hui, da ist aber jemand mit dem d-zug durch die kinderstube gefahren.

mmhh...ich sag es mal deutlich:

kilatron, halt einfach die fresse.

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

@Kong:
Ich hoffe du fasst es jetzt nicht ungut auf, dass ich 2 Kommentare von dir rausgepickt habe - es ist nichts Persönliches. [:-)]

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. [:-)]

badmatafaka, sei mir jederzeit willkommen. [:D]

Ich hab die Schnauze voll von solchen Internet - Trollen wie kilatron, die, wie schon gesagt, die Anonymität des Internets ausnutzen, um ihrem kleinen Geist zum Ausdruck zu verhelfen. Ich sag nur: Get the funk outa my face. [ooo]

Wenn so jemand vor Dir steht, bekommt er meisst kein Wort heraus.

Eines noch: Der Karnevalsbasser, der sein Leben lang meisst Heavy-Mukke gemacht hat, der von der Mukke lebt, hat es nicht nötig, sich weiter mit irgendwechen Ergüssen von kilastron auseinander zu setzen. Woher willst Du Kleingeist wissen, vor was für einem Publikum und was für Musik ich am Fasching spiele? Ein Tip: Meisst wird dunkles Leder mit Nietenapplikationen getragen. Auch Rocker feiern Fasching. Ohne Narrenkappe.

Mensch, ich hab im Moment nicht mal die Energie, mich zu ärgern, denn ich komme eben zur Tür rein. Wir haben mit meiner Hauptband vor mehr als 1.000 Leuten gespielt. Nur Hard-Rock und Metal - Nummern, vier Sets a' eine Stunde, das erschöpft dann doch.

Melde Du Dich wieder, wenn Du mal nen Gig hast. Ich komm dann zum zuschauen. [:D]

Nur noch ein Tip: So kommst im Leben nicht sehr weit. Irgend wann findest einen, der Dir einfach aufs Maul haut. Dazu bin ich jedoch zu intelligent. Du nennst mich Karnevalsbasser und setzt Dir selber die Narrenkappe auf? Gut gemacht, brav, hier hast ein Leckerli, mach Platz.

Ich für meinen Teil werde Dir sogar einen Pokal verleihen. Text: "Für den kleinen Welpen, der mit den großen Hunden pissen wollte." So ein Arschloch.... [ooo]

Wetten, jetzt werd ich angezeigt. [:D]

Sorry, Ihr anderen wisst, dass das ist nicht meine Art, so hier bei bassic zu reagieren, aber das musste jetzt sein.

A guats Nächtle, ich bin um 12:00 Mittags zum Frühstück verabredet. [:D] [:D]

Ciao

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Noch ganz kurz an alle Warwick-Liebhaber ein paar Sätze.

Ich selbst habe einen 1989 Streamer Stage I, der mir auf ein paar hundert Gigs zur Seite gestanden ist. Ihm habe ich als allerersten Bass einen Namen gegeben, ich nenne ihn liebevoll mein "Äxtlein".

Ich liebe das Knurren dieses Basses, das kann keiner besser. Wenn ich einen Streamer 5-Saitig mit gleichem Klang bekommen könnte, würde ich keinen Musicman spielen. Leider haut das mit den Soapbars nicht hin.

Ihr dürft gerne den Bass Eurer Wahl spielen. Das wird niemals ein Problem für mich sein. Ich finde es auch gut, dass Warwick sich in verschiedenen Musikerforen ein "Gesicht" gibt, so kommt man etwas weg von der Vorstellung des gesichtslosen Großkonzerns. Es ist schön, wenn Ihr alle gute Erfahrungen mit dem Service von WW gemacht habt, war bei mir eben leider damals nicht so.

Außerdem spiele ich keinen Marleaux, die passen nicht zu der Mukke, die ich mache. Dennoch breche ich jederzeit eine Lanze für kleine Bass- und Gitarrenbauer und lasse es nicht zu, wenn man diese Leute herabsetzt, indem man diese Luthier als "Bastelbudenbesitzer" tituliert - dazu noch von jemandem, der die Nase noch nicht so hoch kriegt, dass er mal über den Tellerrand schauen könnte.

Also, Frieden, Ihr Warwick - Streitaxtschwinger! Spielt mit Euren Instrumenten, nur das ist wichtig. Und wenn Euch jemand wie kilatron begegnet, dann ist das eben die Ausnahme der ansonsten komplett sympatischen Warwick - Besitzer.

Aber jetzt a guats Nääächtle, ich kann echt nicht mehr.

Ciao

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Kong
Eines noch: Der Karnevalsbasser, der sein Leben lang meisst Heavy-Mukke gemacht hat ...

Und dann auf Karneval umgestiegen? Ach du lieber Himmel ...

Zitat:der von der Mukke lebt

Klar, Karnevalsbasser können von der Musik leben. Ne, is klar ...
Die Major-Vertrags-Zeit mit den drei Bands aus den 80er Jahren scheint auch vorbei zu sein. Und außerhalb vom Karneval muss der "Nebenjob" ran.

Jung, wenn Du schon so durch die Posts hinweg immer stärker auf die Kacke haust, sollte das nicht so durchsichtig sein. Es ist toll, wenn jemand sogar was einnimmt mit seinem Bassspiel, aber bei dir läuft der Eigenschmalz schon die Bühne runter.

Da ist die Warwick-Eigenwerbung ja richtig zivil gegen :-))

Zitat:hat es nicht nötig, sich weiter mit irgendwechen Ergüssen von kilastron auseinander zu setzen.

Das sagst Du jetzt schon mehrere Posts lang [:D] Hälst Du Deine Zusagen bei den Gigs auch so zuverlässig ein?

Zitat:Woher willst Du Kleingeist wissen, vor was für einem Publikum und was für Musik ich am Fasching spiele? Ein Tip: Meisst wird dunkles Leder mit Nietenapplikationen getragen.

Da sage ich jetzt lieber nicht, woran mich das Outfit noch so erinnert [:D]

Zitat:Nur noch ein Tip: So kommst im Leben nicht sehr weit. Irgend wann findest einen, der Dir einfach aufs Maul haut.

Kannst ja mit Deinem Bastelbuden-Bass zuhauen. Das macht man doch so unter euch Karneval-Metallern, oder? [:-PP]

Zitat:Wetten, jetzt werd ich angezeigt.

Aber nein, keine Sorge. Nicht, dass Du Deine Karnevals-Gagen gleich wieder abgeben, und früher als sonst zum Amt gehen musst.

Zitat:Dennoch breche ich jederzeit eine Lanze für kleine Bass- und Gitarrenbauer und lasse es nicht zu, wenn man diese Leute herabsetzt, indem man diese Luthier als "Bastelbudenbesitzer" tituliert

Das Lustige daran ist ja, dass ihr Trottel euch das selber zurecht redet.

Lindex ist zu blöde, um den Pickup-Hersteller Haeussel gegen die nicht näher benamte "kleine Bastelbude" anzugrenzen, die erst recht keinen Nachfolger für seinen Schuppen findet, wenn das Know-How nicht teure Maschinen, sondern der kleine Bassbauer selber ist.

Und prompt springen alle, trotz der Korrektur von mir, auf diesen Gedankenquark von ihm an, ohne mal etwas nachzudenken [ooo]

Und dass Marleaux die Formen mit der Bohrmaschine und Fräser rausschrubbt, kann man sich auch anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=lcAErVGMYLM

Aber der Knaller war noch die Defintion aus der Karnevalsecke, dass Fender aus der Anfangszeit heute so viel wert seien, weil sie per Hand gefeilt wurden [:D]

Wie immer: zu blöde, Zusammenhänge richtig zu lesen, aber mit Getröte etwas verteidigen wollen, was man sich selber zusammengereimt hat. Kein Wunder, dass es nur noch für Karneval reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nie verstehen, wie erfahrene Forenuser jemals auf die Ergüsse eines Schreibers der gerade mal 31 Beiträge verfasst hat und sich aufspielt wie ein Großer, auch nur reagieren können.

Da gehör ich noch ein bisschen zum alten Schlag. Neue müssen sich erst mal ihre Sporen verdienen, bevor ich ihnen uneingeschränkte Aufmerksamkeit zugestehe

@all: Füttert doch nicht jeden Troll

Leck mich am Arsch gilt in Süddeutschland als Aufforderung, der man nicht nachzukommen braucht.

Lexikon des notwendigen Wissens, Untertitel: "Wenn ein kleiner Kläffer versucht, Dir ans Bein zu pinkeln."

Wo war noch mal der "Ignore! - Button? [:D]

Moooooment......."Ignore Killikilli"....... done. [:-PP]

Ich hoffe nur, das Astloch löscht sich nicht, bevor mein Post gespeichert ist. Und schaut mal, wie schnell er morgends an den Rechner huscht, um zu sehen, ob es nicht etwas zu diffamieren, lästern, verdrehen oder in den Dreck zu ziehen gibt. [:-P]

Ja, so ist es eben auf der Welt. Den einen Menschen gibt Gott "Social Skills", Talent, Durchhaltevermögen, Zanshin und die Fähigkeit, ausdauernd zu üben, bis man im Musikbusiness Fuß gefasst hat, den anderen gbt er nichts außer einem Intelligenzquotienten, der sich nahe der Zimmertemperatur befindet. Ach, und ein Gedächtnis wurde dem Montagsmodell wohl auch nicht eingebaut, denn er weiß nicht mehr, was ich in welchem Zusammenhang geschrieben habe. So isses halt, wenn man sich soooo sehr auf das eigene Ego einschießt. [ooo]

Achlassedmersdochoifachsei.... [ooo]

Ciao

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
hey kong - davon wird kilatron nicht sauber und du nicht satt !!!!!!

scheiß auf den typen.......

@AmPrayer, danke für den Tip, Du hast Recht. Der Ignore-Button ist auch schon gedrückt, den hab ich in meiner Müdigkeit bloß heute Nacht nicht gefunden.

Vielleicht liegt es daran, dass wir eben doch an das Gute im Menschen glauben und Tip nach Tip geben, bis es dann doch zu viel wird. Aber jetzt ist Schluß, ich seh Ihn dann nicht mal mehr. Er glaubt vielleicht, dass ich mich aufrege, aber Du glaubst nicht, mit welchem kalten Blut, mit welcher Gleichgültigkeit ich hier schreibe.

Es braucht bedeutend mehr, um mich zu ärgern.

Nochmals danke, AmPrayer. Ich schätze die Tips von erfahrenen Forenmitgliedern.

Ciao

Uwe

Mr. Mingus, Dir auch vielen Dank. [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Kilatron provoziert in ALLEN Posts.
Egal welches Thema, er gibt seinen Dünnpfiff ab - ein klassischer Troll.
Darum ist er auf meiner Ignore-Liste.

Das kommt davon wenn Mami und Papi zu wenig Aufmerksamkeit schenken...

Zitat:Original erstellt von: kilatron
[
Und dass Marleaux die Formen mit der Bohrmaschine und Fräser rausschrubbt, kann man sich auch anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=lcAErVGMYLM

Kleine Werkzeugkunde:
Bei dem gezeigten Gerät handelt es sich um eine Tischoberfräse.
Und warum der eingespannte Fräser etwas anderes machen sollte als der, welcher in einer CNC FRäse steckt ist mir schleierhaft.

OLI

Meine Kinder hätten bei so einem Verhalten eine hinter die Ohren bekommen. [:D]

Aber das ist eben die "Internet - Generation", die noch nie die Auswirkungen von unhöflichem Verhalten am eigenen Leib verspürt haben, noch nie Verantwortung getragen haben, weder für sich selbst noch für Andere, und sowieso dauernd das Umfeld ändern. Denn mit so jemandem hält man es doch nicht aus im Freundeskreis / der Band!

Man kann eben rund um den Globus andere Menschen provozieren und verletzen, wenn man sich unbeliebt gemacht hat kann man den Acc ja löschen und sich nach ein paar Minuten wieder unter neuem Namen anmelden. So bleibe ich vor irgenwelchen Konsequenzen verschont. Und wenn schon, mehr als bannen kann man je eh niemanden, selbst wenn er massiv gegen Board-Regeln verstößt. Was hat man da zu fürchten?

Vielleicht traut er sich tatsächlich mal, jemanden in aller öffentlichkeit so zu behandeln, und hoffentlich ist das Gegenüber dann nicht so tolerant und friedlich wie ich. Da hat man ganz schnell mal ein paar hinter den Ohren. [:D]

Ciao

Uwe

Zitat:Original erstellt von: Kong

Vielleicht traut er sich tatsächlich mal, jemanden in aller öffentlichkeit so zu behandeln, und hoffentlich ist das Gegenüber dann nicht so tolerant und friedlich wie ich. Da hat man ganz schnell mal ein paar hinter den Ohren.

Ach quatsch...keine Gewalt ist auch keine Lösung... [^]

Zitat:
Ich schätze die Tips von erfahrenen Forenmitgliedern.

kong, ich hoffe, ich darf mich zu den erfahrenen migliedern zählen..hier eine kleine, gut gemeinte anmerkung meinerseits:
lass in deinen posts, auch wenn´s schwerfällt, die emotionen raus. das meine ich ernst, von kollege zu kollege.

du betonst zwar, dass du mit kaltem blut und gleichgültigkeit hier schreibst, nur erweckt sich in mir der persönliche eindruck, dass deine fomulierungen und reaktionen durchaus von (negativen) emotionen geprägt sind und sich nicht mit deiner aussage von kaltem blut decken. wie gesgt, mein persönlicher eindruck. möchte dir da nicht zu nahe treten.

auch wenn du hundemüde vom gig kommst, aber dennoch die zeit und muse findest, dich an den pc zu setzen und dich um kurz vor vier in der früh´ zu rechtfertigen bzw. auf kilatron einzugehen, dann zeugt dies für mich auch davon, dass du emotional zu sehr involviert bist....dies bietet genau die nahrung für denjenigen, der dir virtuell nicht hold gesinnt sein mag.

generell sollte man keinerlei kommentare, seien sie nun negativ oder gar positiv, und egal von wem, überbewerten.
so lebt es sich auch virtuell etwas angenehmer und wir sind sowieso alle zusammen nur ein haufen unvollkommener sterblicher....also wat soll´s......

bauschi

Zitat:Original erstellt von: kilatron

Jungs, wenn ihr sogar zu blöde seid, die Zusammenhänge zu erkennen, braucht ihr echt ein bisschen hangearbeitetes Hirn-Geschruppe [ooo]

[:O!] Macht das der Han Solo oder was ist hangearbeitet? Bist Du Putzmann?[:D]

Zurück
Oben Unten