Zitat:Original erstellt von: Kong
Eines noch: Der Karnevalsbasser, der sein Leben lang meisst Heavy-Mukke gemacht hat ...
Und dann auf Karneval umgestiegen? Ach du lieber Himmel ...
Zitat:der von der Mukke lebt
Klar, Karnevalsbasser können von der Musik leben. Ne, is klar ...
Die Major-Vertrags-Zeit mit den drei Bands aus den 80er Jahren scheint auch vorbei zu sein. Und außerhalb vom Karneval muss der "Nebenjob" ran.
Jung, wenn Du schon so durch die Posts hinweg immer stärker auf die Kacke haust, sollte das nicht so durchsichtig sein. Es ist toll, wenn jemand sogar was einnimmt mit seinem Bassspiel, aber bei dir läuft der Eigenschmalz schon die Bühne runter.
Da ist die Warwick-Eigenwerbung ja richtig zivil gegen
)
Zitat:hat es nicht nötig, sich weiter mit irgendwechen Ergüssen von kilastron auseinander zu setzen.
Das sagst Du jetzt schon mehrere Posts lang [
] Hälst Du Deine Zusagen bei den Gigs auch so zuverlässig ein?
Zitat
oher willst Du Kleingeist wissen, vor was für einem Publikum und was für Musik ich am Fasching spiele? Ein Tip: Meisst wird dunkles Leder mit Nietenapplikationen getragen.
Da sage ich jetzt lieber nicht, woran mich das Outfit noch so erinnert [
]
Zitat:Nur noch ein Tip: So kommst im Leben nicht sehr weit. Irgend wann findest einen, der Dir einfach aufs Maul haut.
Kannst ja mit Deinem Bastelbuden-Bass zuhauen. Das macht man doch so unter euch Karneval-Metallern, oder? [
P]
Zitat
etten, jetzt werd ich angezeigt.
Aber nein, keine Sorge. Nicht, dass Du Deine Karnevals-Gagen gleich wieder abgeben, und früher als sonst zum Amt gehen musst.
Zitat
ennoch breche ich jederzeit eine Lanze für kleine Bass- und Gitarrenbauer und lasse es nicht zu, wenn man diese Leute herabsetzt, indem man diese Luthier als "Bastelbudenbesitzer" tituliert
Das Lustige daran ist ja, dass ihr Trottel euch das selber zurecht redet.
Lindex ist zu blöde, um den Pickup-Hersteller Haeussel gegen die nicht näher benamte "kleine Bastelbude" anzugrenzen, die erst recht keinen Nachfolger für seinen Schuppen findet, wenn das Know-How nicht teure Maschinen, sondern der kleine Bassbauer selber ist.
Und prompt springen alle, trotz der Korrektur von mir, auf diesen Gedankenquark von ihm an, ohne mal etwas nachzudenken [ooo]
Und dass Marleaux die Formen mit der Bohrmaschine und Fräser rausschrubbt, kann man sich auch anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=lcAErVGMYLM
Aber der Knaller war noch die Defintion aus der Karnevalsecke, dass Fender aus der Anfangszeit heute so viel wert seien, weil sie per Hand gefeilt wurden [
]
Wie immer: zu blöde, Zusammenhänge richtig zu lesen, aber mit Getröte etwas verteidigen wollen, was man sich selber zusammengereimt hat. Kein Wunder, dass es nur noch für Karneval reicht.