Zitat:
Original erstellt von: bauschi
Zitat:
Ich schätze die Tips von erfahrenen Forenmitgliedern.
auch wenn du hundemüde vom gig kommst, aber dennoch die zeit und muse findest, dich an den pc zu setzen und dich um kurz vor vier in der früh´ zu rechtfertigen bzw. auf kilatron einzugehen, dann zeugt dies für mich auch davon, dass du emotional zu sehr involviert bist....dies bietet genau die nahrung für denjenigen, der dir virtuell nicht hold gesinnt sein mag.
bauschi
Bauschi, ja, ich zähle Dich ohne weiteres dazu. Und ich schätze Deine Kommentare und Deinen Rat sehr. Auch den von anderen Forenmitgliedern. Denn man lernt Sein Leben lang nicht aus. [
]
Das klingt jetzt schon wieder nach Rechtfertigung, aber wenn ich zwar hundemüde, aber dennoch total aufgedreht so um Vier Uhr morgends heimkomme, dann ist erstmal nicht an Schlaf zu denken. Ich treibe dann immer noch auf einer Woge von Adrenalin und natürlichen Endorphinen und muß mich ein Stündchen oder so beschäftigen, um überhaupt zur Ruhe zu kommen.
Früher hat man das oft mit nem Groupie abreagiert, heute ist man nicht mehr so drauf erpicht.... Ich stehe auf Ruhe beim Frühstück, nicht auf peinliche Szenen mit Mädels, die sich vielleicht so auch nicht kennen.
Außerdem w a r ich schon mal verheiratet. Wenn ich mein immenses durch Kaspermukke erarbeitetes Vermögen noch zwei oder drei mal mit Exfrauen teilen muß, stehe ich in 40 oder 50 Jahren vielleicht doch mal beim "Amt". Falls ich je so alt werde. Und da hab ich Sorge, dass ich dann so Leute wie....Dingens....treffe.......
Wie heisst der noch mal? Ich sehe den Namen nicht mehr, er ist auf meiner "Ignore"-Liste. [
]
Da gibts zwei Dinge, die mich so drauf bringen. Das eine ist Musik machen, das andere ist meine zweite Liebe, Shotokan Karate. Nach Proben und Training, und noch schlimmer, nach Wettkämpfen und Konzerten muß ich immer erst zwei Stündchen lang mit Leuten reden, Fernsehen oder Kreuzworträtsel lösen, damit ich das Adrenalin und die Endorphine los werde. Schlafen geht da nicht.
Ich kann dann auch nicht böse werden, denn ich genieße noch den Nachgeschmack des Konzertes auf meiner Seele. [^]
Und die nachlassenden Schmerzen in meinem Rücken....
Ich saß heute Morgen also komplet zufrieden vor meinem Rechner und beantwortete in Ermangelung eines interessanten Fernsehprogrammes total entspannt und zufrieden die aus Neid und Unwissenheit geborenen Kommentare eines Trolles.
Ich bin einer von den Menschen, die noch lange nicht wütend sind, wenn sie laut werden. Dann bin ich leidenschaftlich, und viele Leute können das nicht unterscheiden. Im Gegenteil, ich werde dann sehr leise und wortkarg. Jemand wie Klistier (oder wie war noch mal der Name...?) kann mich nicht wirklich provozieren. Er kann nur sich selbst demontieren und diskreditieren.
Ich bin gerne bei jedem kontroversen Thread dabei und freue mich schon auf die nächste schriftlich / verbale Auseinandersetzung mit gleichgesinnten Musikern. In Frieden und Freundschaft.
Ich muß los, bin schon beinahe zu spät für die Frühstücks-Verabredung! [
]
Ciao
Uwe