G
Gast62174
Guest
Echt?
Wer denn?
Gute Frage, müsst ich lange nachdenken, so 2,5 Sekunden ok.
LG Norbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt?
Wer denn?
Einziges Problem sehe ich da nur an dieser abgenutzten Stelle, bin nunmal leider sehr auf die Optik fixiert
selber Hand anlegen und den Body anschleifen und neu ölen. So würd ichs machen...
Ich komme aus Duisburg,
Das hört sich plausibel anIch sags mal so, wenn ein Bass gut klingt, wird er auch viel gespielt. Wenn er viel gespielt wird, hat er mehr Gebrauchsspuren
SR500 ist schon geil, der kann aber nur 2 TakteDen SR 500 hatte ich auch immer favorisiert aus der Ibanez-Reihe. In wie weit da die Namensgleichheit mit einem von mir sehr geschätzten Motorrad eine Rolle spielt....
Ich glaub es ist gut, dass du dich gegen den GSR entschieden hast. Mein erster Bass war ein GSR180. Der konnte mich schon nach drei Monaten nicht mehr befriedigen.
Ich mag sehr dieses tiefe Wummern. Bitte nicht lachen, aber der Bassist von Korn ist mein Soundvorbild.
Verwende ich auch sehr gerne!...Der Beyerdynamic DT990 PRO ist übrigens ein hervorragender Kopfhörer ...
Hey Daniel, willkommen hier! Bin auch noch frisch - naja im Forum wenigstens. Bist Du aus der Kölner Ecke? Könnten uns im Musicstore treten, ich fahr da gerne für den Cafe hin! (Und irgendwas braucht man da eh immer!)
Wenn es mal bei der Tüte voll Kram bleiben würdeWie, es gibt noch mehr Leute hier, die "mal eben" auf einen Kaffee in den Musicstore fahren und dann mit mindestens 'ner Tüte mit Kram wieder rausgehen? Muss' ich nach dem Weihnachtsurlaub auch mal wieder machen....
Wenn es mal bei der Tüte voll Kram bleiben würde
Was spricht gegen die 2. Version?... ist der Boss Micro BR (1.Version!) zu gebrauchen...
Stimmt
Soweit ich weiß, ist die mp3-Mitspielfunktion nicht mehr drin...Was spricht gegen die 2. Version?
Habe gerade mal nachgefragt, auch der micro br 80 ist, wie seine Vorgänger, ein "normaler" MP3 Player, zu dem man spielen kann. Diese Funktion ist geblieben.Soweit ich weiß, ist die mp3-Mitspielfunktion nicht mehr drin...